Las Vegas Sands......beobachten
Seite 47 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 562.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 705 > |
ich denke wir können sehr wohl diese woche noch bei lvs kurse in neuen höchstständen sehen
bei mgm schleicht sich der kurs gerade mal so auf der aufwärtslinie dahin und auch bei lvs könnte man meinen die anleger haben erstmal auf einen abschwung bis freitag spekuliert damit dort ne rakete zu neuen höchstständen explodieren kann
bin aber erstmal nur bei mgm drinnen, weil die durch die kapitalerhöhung (welche ja lvs schon hinter sich hat) etwas runtergeprügelt wurden und hier die kurse sicher ähnlich sich entwickeln..
fundamental sind aber sicher die sonstigen daten - die müssen stimmen - sonst geht wenig oder nix
M.E. ist der Kursrückgang aber -wie bei vielen anderen Werten- dermaßen
übertrieben ausgefallen. Es gab bisher KEINE Nachricht zu BKUNA,
die diesen Kursrückgang rechtfertigen würden.
Z.Z. reagieren bei BKUNA die Maschinen und Zocker.
Man sollte das kommende WE arwarten. Dann wird sich auch bei NKUNA zeigen
wohin die Reise gehen wird.
@dr.soldberg
Was hältst Du von OSCI
http://www.nasdaq.com/aspx/...l=ACAS&symbol=AIG&selected=OSCI
noch was zu lvs.....gestern nachbörslich die größte kauforder ausgeführt,und das vom ganzen handelstag,,,ob da jemand schon mehr weis;)
@rico osci haben vorgestern ein 8k filling rausgebracht, habe heute keine zeit es durchzugehen,,, vom chartbild, auf th geschlossen, nachbörslich weitergestiegen, meist ein indiz für weiter steigende kurse,,,vergisss aber nicht viele sitzen hier im 2 stelligen plus, und vorm we wird meist cash gemacht....ich selber habe mir eine kauforder bei bkuna zu 0,4 positioniert,, muss meinen ek verbilligen, kk war bei 0,93 :( bis heut abend
@dr.soldberg
10K OSCI zu .24$ (KO)
Mal sehen, ob es heute einen Rücksetzer gibt?
Hören sicher heute Abend ALLE von einander.
Mal sehen, ob Stehauf heute in die Tasten haut.
Viel Spaß, egal was heute anliegt.
Schauen wir mal wie es in NYSE wird. Ich hoffe das wir weiter irgendwie die 9,50 - 10$ halten können. Aber vll. geht's heute auch schon los Richtung Norden, da morgen die Neueröffnung ist. Ich will nicht Pesimitisch klingen aber wenn wir die 9$ noch mal durchbrechen sehe ich Charttechnisch eher ein Abwärtstrend. Da ich aber ein Positiver Mensch bin u. auf Long wird LVS früher oder später die 11$ durch brechen u. dann geht`s erstmal satt nach oben. Nachrichten spielen natürlich zu meiner Meinung eine Rolle.
Ein schönen Tag noch :-))
Bei BKUNA cool bleiben hilft, muss bei WAMU auch.
ADVANTA stabilisiert sich und das ist gut so.
Gerade weil da etwas nicht stimmt, ist das ganze ja so interessant.
Hatte gestern noch BKUNA zu .65$ verkauft.
Liege bei der Position etwa bei plus/minus NULL.
Habe gerade eine KaufOrder zu .45$ plaziert.
Der Wert ist einfach zu interessant!
und unsere lvs tut sich heute auch schwer, kein wunder bei diesem umfeld
bis morgen dann fokes
Die US-Einlagensicherung FDIC teilte mit, der Kollaps der Bank werde sie schätzungsweise 4,9 Mrd. US-Dollar kosten. Der Verkauf an die Finanzinvestoren WL Ross & Co., Carlyle, Blackstone und Centerbridge sei die kostengünstigste Option für das Institut. Die Investoren würden BankUnited mit 900 Mio. US-Dollar an frischem Kapital ausstatten. Ein Nachfolgeinstitut soll laut FDIC alle 86 Filialen übernehmen.
Der Zusammenbruch von BankUnited ist die 34. Bankenpleite in den USA in diesem Jahr. Anfang Mai waren die in Atlanta ansässige Silverton Bank sowie zwei kleinere Institute Bankrott gegangen. 2008 gab es 25 solcher Fälle, 2007 nur drei. Die FDIC teilte mit, wegen des Interesses von Finanzinvestoren am Kauf von Banken in Konkursverwaltung würden in Kürze allgemeine Richtlinien für solche Investitionen bekanntgegeben.
und was lvs angeht,,denke das die eröffnung von betlehem im kurs letzter woche schon eingepreist worden ist...
d.h. im Klartext wipeout der shareholder?!
In Berlin scheint der Titel vom Handel ausgenommen worden zu sein.
Was passiert heute zu Handelsbeginn der Nasdaq?