Las Vegas Sands......beobachten
Seite 186 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 652.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 705 > |
Sobald die Konditionen dieses IPOs feststehen, werde ich zeichnen.
Ob ich dann welche bekomme, wird man sehen.
Meistens sind dieses IPOs zigfach überzeichnet und es kommt
das Losverfahren zur Anwendung. Die Frechheit ist, daß große Investoren
vorab schon die shares zugeteilt bekommen, die sie haben möchten.
Eine weitere Benachteiligung der Kleinanleger.
@bounce:
fast mein bester - leider nur die 1250 stk.
Die Huron Consulting Group hat heute an einem einzelnen Handelstag dreiviertel ihrer Marktkapitalsisierung eingebüßt. Zugegebener Maßen ist die Nachrichtenlage hier mehr als bescheiden. Der CEO und der Finanzvorstand wurden rausgeschmissen und die Kendall Law Group ermittelt gegen das Unternhemen wegen möglicher Veruntreuung. Ausserdem ist es höchstwahrscheinlich das die Bilanzen der Jahre 2006 bis 2008 korrigiert werden müssen. Kurzum eine Katstrophe für das ansonsten immer sehr solide erscheinende Unternehmen. Aber in jedem Falle einen Zock wert!
Wie immer stellt auch dieser Bericht keine Aufforderung zu irgendeiner börsentechnischen Handlung dar! Ein Redakteur von Seeking Alpha namens Tiler Durden hat das ganze Geschehen mal aus seiner Sicht zusammengefasst…
wünsche uns also auch gute kurse ;-)
ich glaub in Germany wird wirklich erstmal abgeladen...nach dem Motto : Nichts den Ahörnern noch nicht mal den Sirup....
http://www.chicagotribune.com/business/...sector-snap,0,5950444.story
@bounce wir wollen mehr, einen teenbagger;)
muß erstmal frühstücken,,,hab gestern ne komplette küche rausgerissen, und in den nächsten tagen wird eine neue küche aufgebaut......
bis später
kurze frage in die runde:
bei den ahörnern gehts doch auch um 14:00 uhr vorbörslich los, oder ?
@doc
danke für die glückwünsche !
Die Futures sehen heute nicht gut aus und man darf nicht vergessen, daß Noront
in den letzten Tagen stark gestiegen ist.
danke für den tip - bin gespannt in wie weit der gestriege alleingang in frankfurt und der rücksetzer heute einfluss auf das geschehen bei den ahörnern hat. du hast recht, besser etwas abwarten und die richtung in erfahrung bringen - auch wenn´s ein paar cent kostet - als einzusteigen und ins minus zu drehen.
ist in jedem fall megaspannend das ganze. der doc hat natürlich auch recht. wenn den ahörner es egal ist was wir hier treiben und munter weiter investieren, dann geht die rakete weiter ab ...
fazit:
augen auf im strassenverkehr ;-)