Las Vegas Sands......beobachten
Seite 178 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 652.011 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 705 > |
ich bin bei YGE investiert. Ich hoffe dass zu den Q3 Zahlen und die sollen gigantomanisch werden mal die Reistöpfe brodeln, leider fahren die Shares gerade südwärts...wo bist Du in Solar investiert?
@lou
bin aber ganz bei dir. ich realisiere auch ungerne verluste.
- kein geld
- keine ahnung
- und keine ahn ung wie es weiter gehen soll ...
bei noront kam es zum börsenende auch noch zu starken gewinnmitnahmen. doc würde mir jetzt sicher raten, morgen früh aufstehen, um 08:00 uhr infineon mit verlust verkaufen um anschließend den rücksetzer bei noront zum einstieg zu nutzen ...
gutz nächtle
kurz bevor ich ins Auto steige noch ein paar Gedanken...
@doc, hab mir mal die Nacht um die Ohren gehauen und die! wo thread von fantomas reingepfiffen. Was ist das fürn Wissender! WOW. Ich hab selten soviel Substanz gelesen.........Sollte Geld(NOT) die 5c$ knacken, werde ich ihn mal zum gepflegten hangover (lecker saufen) einladen ;-). Ich hab gestern nochmal nachgeladen....
@agent Infineon hatte ich auch lange Zeit auf meiner Wunschliste, ich habe aber das doofe Gefühl, dass die Hype mit Apollo und die BRZ -Kacke erstmal den Südwind einleiten; ich kann aber auch total falsch liegen. Es wird ja auch grad gut diskutiert im IFX-Thread...
@lou, ESLR finde ich ist ein guter invest, hattest du einne guten EK? Bei Arise hab ich zuviel schiss, dass da mein Geduldsfaden reißt und ich wieder zu schnell realisiere....Ich bin da noch zu blauäugig, arbeite aber an dem Fehler....
Euch allen fette grüne Kurs-Wellen, damit wir unser Urlaubsgeld zusammenkriegen...ich hab noch einiges aufzuholen ;-)))
ganzen tage im stress aber schön zusehen das meine order pünktlich ausgeführt wurde und ichm einen ganzen lvs mit gewinn losgeworden bin:)
überlege mir heute welche nach zukaufen...teilt jemand meine meinung oder warten bis sie noch weiter fallen.....weiß nicht wann die q2 zahlen kommen sollen....heute??
noront ist lecker hab mir letzte woche deinen ratschlag zu herzen genommen DOC:)
hab kein coba hab doch die super dinger im depot aig und citigroup;)drecks aktien
wer glaubt das lvs heute weiter fallen bitte ein hier schreien
LVS heute erst runter - chuck bitte einsteigen - und dann schön nach Norden. Damit bin ich auch einverstanden. ;-))
bei aig war es der 3.8 richtig??
ist hier jemand noch bei evergreen solar inv oder bin ich der einzigste trottel der die scheisse für 2 euro's gekauft hat:)?