Las Vegas Sands......beobachten
Seite 150 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 564.472 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 705 > |
Das Thema steht auf der Agenda von Obama ganz oben.
Tenet Healthcare Corporation (THC)
http://www.nasdaq.com/aspx/...bol=FRE&symbol=AIG&selected=THC
das mit gm versteh ich leider auch nicht,es sollte doch am ende diesen monats wieder neu amstart gehen,aber ein "neues" gm,was passiert dann mit den aktien von alten gm??werden die dann übernommen und deswegen steigt es oder werden diese dann doch ausgegliedert??bitte um antwort...wenn jemand mehr weiß.habe mit gm auch schon einiges an geld verdient aber das die jetzt wieder so abgehen versteh ich leider nicht.
da liegt das problem bei mir,ich hab alles inv und kann nicht verkaufen,denn dann wäre die kohle wirklich futsch.
wenn her adelson nicht mal was unternimmt in sachen nachrichten schick ich den persönlich ins künstliche koma:)
wem sagst du das,bin durch die scheisse die momentan am markt passiert garnicht richtig mit dem kopf bei der sache und in meiner kleinen firma,gott sei dank hält mein bruder mir den rücken frei......aber wie lange noch;).werd mich jetzt wohl auch mal wieder mehr auf die reale arbeit konzetrieren.denn da weiß ich wirklich was ich in meiner geld"börse" abends habe:) .
wünsch euch allen noch einen schönen abend
@stehauf kannst mir mal den teppichklopfer leihen,,,,meine stsi macht faxen:)
die hab ich auch noch im depot a0rpw8 ,vieleicht für die zocker unter euch was interessantes.bin dort auch noch inv,war die ganze zeit nicht die rede wert,aber langsam....hab von denen 10k im depot über die 300 euro lachen wir doch langsam.aber sieht doch süß aus mein grünes kind:))hilf mir aus dem hansa pils