Las Vegas Sands......beobachten
Seite 131 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 564.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 705 > |
so krank das sie nicht zu ihrer hautfarbe stehen..??
Sich an kleinen kindern vergehen...aber mit Geld kann man sich ja freikaufen..
Kinder fast aus dem Fenster fallen lassen..oh ja welch ein Künstler..!!
Schade ein Künstler ist von uns gegangen..
stehauf, was macht man mit Las Vegas Sands , wenn am 1.6. - 15.6. und 16.6 über 40 mio stck gehandelt wurden ?
datum erster hoch tief letzter stück
16.06.09 8,23 8,86 8,16 8,38 45.346.100
15.06.09 8,81 8,83 8,01 8,05 44.677.900
01.06.09 10,15 10,80 10,00 10,77 43.144.300
Das war in NEW YORK an den drei Tagen erheblich mehr als in dieser Woche pro Tag.
Michael Jackson - ich werde noch oft an Dich denken - ruhe in Frieden !
es wurde nie bewiesen,er wurde nie deswegen verurteilt, er hat es nie zugegeben!!! ich hab vor jahren mal ein interview gesehen, von seiner nerverland ranch.....der mann ist ein großes kind geblieben, der einfach mit seinesgleichen zusammen sein wollte.
keiner bestreitet das er psychische probleme hatte, dennoch ist er in meinen augen einer wenn nicht der größte interpret ,den die welt je gesehen hat.
jetzt hab soviel anstand, und unterlass bitte solche aussagen.......es ist sein todestag
gruß doc
Werde mich hier mal verabschieden...das hat nichts mehr mit Aktienhandel zu tun..manche werden angemacht weil es in einem Posting mal nicht um lvs geht und andere schreiben den ganzen Tag über Michael Jackson..gibt sicher auch ein Jackson Forum..nein danke..
Respekt sollte man jedem toden zollen..es reicht wenn es im Radio läuft..
wenn jeden Tag kleine Kinder verhungern interessiert das anscheinend niemand..naja die sind ja auch nicht berühmt..
allen noch viel Erfolg weiterhin..
ich würde es schade finden, wenn du aufgrund dieser lapalie...dich hier nicht weiter äußerst:)
p.s es gibt halt z.zt nix neues über unser schätzchen
gruß doc :)
wir sind doch eine nette gemeinde hier und wir unterhalten uns doch schon die ganze zeit über jeden scheiss,deswegen scheint doch unser kleiner forum so beliebt zu sein.
aber mal im ernst,da hat der kleine mann wirklich recht,es sterben in afrika jeden tag 100 von menschen und es interessiert keine sau das so viele kleine kinder sterben,aber wenn so nen durchgeknallten M.J stirbt geht die ganze welt in trauer,so was bescheuertes.
ich sage nichts gegen die musik,aber wegen einer person so nen faß aufmachen...looool,von mir aus kann die ganze familie sterben,ist doch scheiss egal oder meinste einen interessiert es wenn einer von uns stirbt,drauf geschissen!!
die musik war echt gut und hat auch mich die ganzen jahre "verfolgt" aber nun nen trauertag einlegen....nee scheiss auf den.
mir tun die kinder in afrika oder allgemein in der 3 welt leid,aber so einen
Meine persönliche regel.kümmer dich lieber um deine familie anstatt den nachbarns seine;)
es ist einfach meine meinung und wer was dazu sagen möchte gerne;))
ja und wenn man sich nicht um seine familie kümmert tun es andere chuck zumindest mischen die sich in alles ein..schade mein Los hat mir wohl kein Glück bescheert mal schauen ob ich sowas noch einmal mache...washington mutual scheint auch nichts gebracht zu haben..bin damals auch zu 10 cent rein...mal was anderes ihr scheint mir ja mehr ne pennystock Gemeinde zu sein...was haltet ihr eigentlich von conergy..?????
Werde dort für long bald einsteigen..noch jemand interesse oder schon dabei..?
dergeilemann
ich sag ja auch nicht das er als künstler schlecht war,hat mir auch gutgefallen seine musik,aber die medien machen da einen akt drauß als wäre es der liebe herr gott persönlich.
es sterben jeden tag menschen und es kümmert leider niemanden:((traurige welt ,ist aber so.
hoffe du bist noch mit eingestiegen bei Insmed??
ist ziemlich viel bewegung drinnen,schau sie dir mal an,gestern rein heute mittag wieder bei 0,84 draußen und bei 0,74 wieder rein^^
nen blick sind sie wert.
schönes wochenende @ all
unsere kleine tussi hat auch - wenn auch ein kurzes - grünes angezogen und sich diesem billigen rot entkleidet - was will man für einen freitag mehr ;-)
so, meine britti ist arbeiten und meine kleine maus (meine tochter, nicht lvs) will versorgt werden. die brauch wasserbomben um mutter nachher naßzuspritzen, den gefallen tue ich ihr doch gerne :-)
habt ihrs auch gehört DB meint der Dax würde im September bei 4000 Punkten stehen..
Nun gut habt ihr euch mal die Fundamentalanalyse von unsrem Schätzchen(meine jetzt nicht die Tochter von Agent 007)angeschaut...?
Hammer..schreibe ja auch über finanzen.net..von heute bis 2011 Wachstum 804 Prozent..na dann mal Prost...
derkleinemann