Las Vegas Sands......beobachten
Seite 110 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 563.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 705 > |
werd versuchen morgen arcandor abzulegen und mir dann lvs kaufen und das beste hoffen......so kanns doch nicht weiter gehen:(
nacht euch allen
mal sehen, was der tage heute bringt ! seht es so, eine überraschung wäre doch der weg nach norden - alles andere schockt doch niemanden mehr ;-)
"Marie, iss endlich die Suppe auf. Viele Kinder wären froh, wenn sie nur die Hälfte davon hätten."
"Ich auch, Mami, ich auch"
na da bin ich ja mal gespannt,das was gestern abging passt jaunterkeinem hut mehr.mal sehen was lvs heute für überraschungen zubieten hat,ich denke mal das der kurs wirklich noch auf 6,-dollar fällt:((
hab das gleiche wie du gemacht und fast allles in kohle bei lvs reingesteckt,war sowas von überzeugt von diesem unternehmen.....aber wenn ich mir die letzten 2 wochen ansehe bekomme ich echt das pure kotzen!!keine news oder sonst was und nur berg ab,versteh die welt nicht mehr,aber egal so ist das halt an der börse;)
wie gerne würd ich jetzt auch mein internet wechseln damit ich den scheiss nicht sehen muss;)
ich verstehe die börse auch nicht. soooo schlecht wie manche analytiker das umfeld rund um die spielbuden sehen ist es ja nicht. ins besondere scheint es m. m. nach bei lvs zu stimmen. vll. rennen die denen derzeit die bude nicht ein, aber bethelem zeigt, dass lvs leute mitreissen kann. also, bei einigen sitzt das geld schon noch locker. aber was viel wichtiger ist, die substantielle aufstellung, die firmenphillosophie, die strategische ausrichtung, die ziele aber auch die klarheit mit der man diese angeht, lassen eigentlich kein zweifel aufkommen, dass ma es mit der dönerbude von nebenan zu tun hat, sondern das hier wirklich verantwortungsvolles management an den tag gelegt wird. hätten so die jenigen gearbeitet, denen wir diese krise zu verdanken haben, dann hätten wir gar keine krise - allerdings auch nicht dieses kursniveau, von dem wir alle noch hoffen, so manches mal profitieren zu können. ich muß allerdings dem doc recht geben - die presseabteilung von lvs könnte mal einen guten job machen, und sich in der öffentlichkeit besser darstellen. nein nein, lvs ist nicht systemrelevant, aber fast ebenso safety !
Wie heißt es so schön, dass süße weiß nur der zu schätzen,
der auch das saure zu kennen vermag. Und ja, dass saure kennen wir nur zu gut.
http://investor.generex.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=389788