Las Vegas Sands......beobachten
Seite 107 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 563.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 705 > |
WORCESTER, Mass., June 12, 2009 (GLOBE NEWSWIRE) -- Generex Biotechnology Corporation (Nasdaq:GNBT - News; www.generex.com), the leader in drug delivery for metabolic diseases through the inner lining of the mouth, announced today that it intends to complete a registered direct offering of up to 17,200,000 shares of its common stock to accredited investors on Monday, June 15, 2009. The per share price will be $0.6389. In addition, the Company will provide 50% warrant coverage, exercisable beginning 183 days following the closing date for a period ending on the fifth anniversary of the initial exercise date, with an exercise price of $0.76 per share.
Du kannst jetzt aufhören bei jeden deinen Posting zu beteuern das du von andere Werte schreibst. Rico hat schon sorry gesagt, mehr geht nicht. Wir schreiben hier über verschiedene Wert und das ist auch gut so, weil die Gemeinschaft zählt.
Für mich war es gestern auch ein harter tag, gehört aber bei der Börse dazu. Die Börse ist kein Einbahnstrasse. Bist du Selbstständig? Du hast geschrieben dass du noch ein paar Rechnungen schreiben musst.
Wenn ich Einladungen bekommen werde, werde ich sie wenn Terminplanung zulässt annehmen.
Paar alte Kurseverläufe hab ich leider heute Morgen auch angeschaut und dabei wurde ich wieder mal bestätigt , dass man bei der Börse viel Geduld braucht.
@Das ist etwas für Bruderherz
schau dir mal Pharmos Corp. an :-(( grgr.
umso schöner das sich alle wieder lieb haben:)
@lou sei vorsichtig bei spng.......ich beobachte sie zeit dienstag,,,da sind ganz andere im spiel, am freitag kurs vorm ende wurden nochmal 30mio . reingepumpt,,,die wollen den wert an die nasdaq bringen, und ich kann mir gut vorstellen das sie es schaffen werden,,,hab mir eine pos. zu 0,12 am freitag gegönnt.....würd für einen short weiter oben ansetzen;)
dem rest ein schönes we
nun ist hausputz angesagt
werde noch ein bisschen reserchieren,,,hab vielleicht ne neue perle für montag.......
hey Doc hoffe bist am montag dabei und hast noch ein nettes paket für dich geparkt.viel schöne nachrichten
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/arcandor-ag.asp
freu mich auch montag:))
was hälst du davon jetzt bei gm kurzzeitig einzusteigen?habe immer jan. und februar nen wenig damit gezockt,sind jetzt gerade wieder stark gefallen und weiß ehrlich gesagt nicht ob es sich jetzt hier auch zu investieren.mir jucken nen wenig die finger;)
Ein Sauerstoffzelt bräuchten auch ein paar bei der Börse. :-))
hab auf jedenfall vor, meiner kleinen börse beizubringen
Ich bin sprachlos, jetzt verstehe ich warum Rico mir die LVS-Aktie ans Herz gelegt hat und warum Dr. Soldberg so überzeugt ist. WOW :-))