Las Vegas Sands......beobachten
Seite 103 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 563.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 705 > |
genau wie ich wegen der ags für 41eus habe mir danach in den Arsch gebissen..aber wer konnte auch wissen das es noch mal so runtergeht..auf long werden wir alle belohnt...sie auch solon..ging heute auch gut ab..
derkleine..geilemann
so melde mich für heute ab. gleich gehts auf abschlussfahrt von unserer handballmannschaft - lecker bier und kümmerling :-) das ist doch mal ein gedeck ! das alles bis sonntag - ich schätze ich kann bald nachfühlen, wie es kürzlich dem doc ging :-) ich wünsch euch einen erfogreichen freitag und ein schönes wochenende !!!
@ Doc
bin seit gestern abend wieder groß bei Arcandor dabei;)bist mit dabei?
2 roundhousekicks für aro und ae6 wenn ich bitten darf;)
So jetzt ist meine Frau weg. = musste shoppen :-((
chucky unsere aro schleicht sich hoch 0,77 adv,,, 0,154
nächstesmal a bissle fester treten
was heißt hier unfreundlich.....willst mal meine schuhe von unten sehen oder von der seite dann scheinst wohl mal in den genuss kommen zuwollen von einem roundhousekick;))
werde bei arcan 0,80 rausgehen. mir macht eigentlich nur eins sorgen... L V S.
wenn jemand bei Colonia real estate inv ist sollte sich freuen,vieleicht kann ich diese leiche auch endlich mal abladen;))
DOC,hast du dir mal Human Genome angesehen?was hälst davon bin eigentlich ziemlich gut im +,bist du auch drinnen oder hast die finger von gelassen?
was aro betrifft, denke das die nächste woche zwischen0,9-1,0 stehen wird, solange newsflow nicht abreist....bleibe hier mit 0,71 weiterhin an board