Lanxess - Neue Möglichkeiten ?
Jetzt heißt es abwarten und den Kursanstieg genießen.
Mein Kaufkurs lag bei 46 Euro. Mal sehen was das Jahr noch bringt bei Lanxess ;-)
die EMA 50 ist überschritten,
Ausbruch über 50.5 (Tief vom April)
--> dann Ziele um die 60
(auch DB sieht wieder Long)
beginnt. Ausbruch aus dem Dreieck nach oben und es geht erstmal bis 54/55... Sollte der Ausbruch scheitern dann wird's erstmal dunkel, ich bin gespannt und schaue nur zu
die 49 hat´s in sich, ich dachte der sprung wird einfacher, rechne jetzt erstmal mit korrektur bis 46,50/47
findet fast kein handel statt, ist ein gutes zeichen, kein abverkauf mit großem volumen. sobald volumen aufkommt und käufer in den markt gehen könnte es stark steigen...
und bricht gleich oben aus, ich glaub mich beißt ein pferd.... und das in dem umfeld gerade... krass
noch stärkerer nachbörslicher fehlaschlag.... heute nacht angriff in syrien, morgen dax -400 punkte...
ist mir manchmal echt zu hoch. Gestern über 2 Prozent Minux im Dax, Lanxess schließt leicht im Plus. Heute nur kleines Minus bisher, Lanxess fällt wie ein Stein....
gehts da durch sehen wir die 42 und bei einem eventuellen crash an den aaaktienmärkten die 35... waretn wir es ab