Langsam mausert CISCO ...
Seite 17 von 18 Neuester Beitrag: 29.04.16 20:28 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.04 18:59 | von: Röckefäller | Anzahl Beiträge: | 435 |
Neuester Beitrag: | 29.04.16 20:28 | von: Tamakoschy | Leser gesamt: | 172.347 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | | 18 > |
Guten Tag,
ich würds lassen. Bereue es schon sehr zu 17,00 Euro eingestiegen zu sein. Den Fakt, dass das Vertrauen der Welt auch in amerikanische Firmen rund ums Netzwerk erschüttert ist, hatte ich gar nicht auf dem Schirm ( NSA Abhör Gedöns). Wer weiß wie lange da noch Zurückhaltung beim Kauf bleibt?
Grüße DNAA
Ganz im Gegenteil hatte ich mit einem Anstieg gerechnet.
Nun befinden wir uns im Bereich von zwei Widerständen und ich hoffe, dass die halten und dafür sorgen, dass es demnächst dann doch mal wieder aufwärts geht.
Mich würde es ja jucken die jetzt billige call optionen einzustreifen, weil ich ernsthaft glaube, dass es sicher wieder bergauf geht... bin aber leider zu kurz im Aktiengeschäft um so ein Risiko einzugehen. Mut müsste man haben =)
Mit einer weiteren Patent-Allianz rüstet sich Samsung für den nächsten US-Prozess gegen Apple. Der Smartphone-Marktführer und Cisco wollen sich gegenseitig Zugang zu ihren Erfindungen geben.
Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...essen-Patent-Pakt-3280538
Da fehlt einfach die Fantasie in der Aktie.
Bin auch vor drei Monaten wieder rein - sehe aber die Chancen derzeit sehr positiv.
Noch etwas Geduld!
Was denkt ihr, was kann man am Ende des Jahres erwarten?
spherix aktie geht dann ab wenn was gutes bei rumgekommen ist. wenn nicht wird cisco fett verklagt..