Der Weg weisst Richtung Champions-League
aber... das darf nichts..aber auch garnichts..mit der entscheidung zu tun haben, sich zu engagieren in dem papier und es zu veräussern !- und ich will niemandem etwas.......aber auch ich gehöre zu denjenigen, die glauben zu90 % ca. is der drops gelutscht bei diesem kurs- und auf spiele der champ.l. zu spekulieren, die im herbst beginnen..ist meiner ansicht nach der blanke wahn !...1. kommt noch sehr viel bis dahin- 2. zumeist schwache börsenmonate im sommer- 3. wer weiss wer geht im kader..wer kommt- 4. lass 1. spiel verlieren..aber dann....freue mich auch gewaltig darauf...aber jetzt für so etwas zig tausende einzusetzen- niemals-..aber ...es kann ja jeder das ding für sich entscheiden - bb
hier war jetzt so lange Ruhe und jetzt geht der ganze Mist schon wieder los.
Warum muss es immer wieder Leute geben, die unbedingt im scheiß Mittelpunkt stehen müssen und jeden Rotz kommentieren und bis ins kleinste Detail ausdiskutieren müssen? Es ist echt zum kotzen! Das ist echt ein Armutszeugnis!
Wir haben eine ganze Zeit lang diese ADS-Fraktion einfach ignoriert und sie links liegen lassen - die logische Schlussfolgerung: Sie schreiben irgendwann einfach nicht mehr, weils ihnen selbst einfach irgendwann zu blöd wird!
Ich würde vorschlagen, wir behalten diese Strategie auch weiter bei und gehen auf diverse Sachen einfach gar nicht ein, dann ist hier ganz schnell wieder Ruhe!
das schlimmste ist noch, dass all diese volldeppen wohl bvb fans sind..........sowas kann einem verein nur schaden !!
kenne keinen, aber wirklich KEINEN, der es mit "angeblich" 56 Jahren so nötig hat, sich in einem Forum so zur Schau zu stellen, sich so zu profilieren und unbedingt mitteilen muss, wie ach so viel Geld er doch mit den Aktien gemacht hat! Das ist wirklich ganz ganz lächerlich und armselig!!
Hat irgendwie was von so ner RTL II scripted reality show! Ein normaler 56-Jähriger hat sowas absolut NULL nötig
Am Sa. wird Lev. bei den Geißböcken auf die Hörner genommen und der BvB schiesst den 1.FCN ab!! Meister im eigenen Station werden, darauf kommt es nun an! Aber ich glaube die Aktie wird garnicht mehr viel steigen, nach der Meisterschaft. Mal sehen.
Kommen ja reichlich extra einnahmen... :-)
Morgen mindestens ein punkt sonst...
Nun kann man sich schön zurücklegen und den Kursverlauf genießen :)
Morgen wird die Meisterschaft gefeiert und in den kommenden Wochen wird die wunderbare Dortmunder Erfolgsgeschichte für
sehr viele, auch internationale Medien ein schönes Thema sein.
- Kloppo >Der Trainer!
- Götze > Das Talent!
- Hummels & Subotic > Die Festung!
Zudem kommt Tschinschiii bald zurück und Reus dürfte ablösefrei zu haben sein.
Wenn man sieht, wie weit es die Schalker mit ihren bescheidenen Mitteln in der CL gebracht haben, dann können wir uns auf die Dortmunder CL-Saison sehr freuen.
Kursziel 4 €!
Vollblut-Borusse Klopp! Nach kurzer Lach-Pause legte er sogar noch nach: „Man darf ja nicht vergessen: Da stehen auch Kinder in der Nähe!“ Jugendschutz á la Klopp.
P.S.Dem ist nichts hinzuzufügen
Muss man sagen eine super Saison ingesamt gesehn vor allem auch in der Rückrunde. Hätte nicht gedacht, dass heute die Würfel schon fallen. Da ist auch langfristig potential drin... ;-)
Wir freuen uns alle die Investierten und alle Fans.
Das Bier darf auch warm getrunken werden.
Freut euch des Lebens Dortmund auf dem Weg zur CL.
Super, super, super!
Beste Mannschaft, super Runde gespielt, die besten Einzelspieler und trotzdem geschlossene Mannschaftsleistung. So sehen Meister aus!!!
Gratulation!
Allerdings glaube ich nicht, dass jetzt der Kurs durch die Decke geht!