Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 209 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.716.260
Forum:Börse Leser heute:730
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 207 | 208 |
| 210 | 211 | ... 487  >  

14157 Postings, 5105 Tage halbgotttTruberdixx

27.04.12 11:21
Ich ziehe es nicht in Zweifel, daß Manchester 15 Millionen geboten hat. Und ich glaube nicht, daß Kagawa sich hier so verhält. Ich glaube eher, es geht um die Länge des Vertrages und/oder eine Ausstiegsklausel. Ich denke er will noch bleiben, möchte aber gerne in den nächsten 2 Jahren wechseln. Sind aber nur bloße Vermutungen.

Was der BVB will, ist ohnehin klar. Vertragserfüllung und dann ablösefrei wechseln, geht gar nicht.

Spannend...  

3908 Postings, 5619 Tage velmacrotder Kaufdruck nimmt langsam zu,

27.04.12 11:47
jetzt stehen die Blöcke bei den im ask nicht mehr im bid...  

2733 Postings, 5055 Tage hot_rodich sehe es auch so halbgott

27.04.12 12:23
4-5 mio im jahr währen jetzt schon gutes geld, aber man muss sich nur mal anschauen was kagawa drauf hat, der könnte auch 10 mio verdienen und die bekommst auch wenn du aus einem laufenden vertrag für 25 mio rausgekauft wirst. ich denke mal özil verdient bei real auch nicht mehr als 6-8 mio und kam ablösefrei, christiano ronaldo verdient das 2,5 fache und ist für zig mio von von manu gekommen. auch im fußball biz gilt was nix kostet is auch nix wert.  

39 Postings, 5270 Tage TruberdixxKagawa

27.04.12 12:27

man, ich will das offensive Mittelfeld mit Kagawa, Götze, Reus und vorne Lewandowski  :-) Das wär so geil!...

2733 Postings, 5055 Tage hot_rodund was ist mit kuba oder perisic:-)

27.04.12 12:40

371 Postings, 5671 Tage Roggaa@hot_rod

27.04.12 13:23
Zitat: "auch im fußball biz gilt was nix kostet is auch nix wert. "

Naja, dann dürfte der Kagawa wohl auch nix drauf haben...wie allseits bekannt, hat er nur 350tsd. gekostet... ;-)!  

2733 Postings, 5055 Tage hot_roddann müsste es heißen

27.04.12 13:33
was nix kostet kann nichts. es ist allgemein bekannt das wenn du zwei gleich gute fußballspieler hast immer der teuere spielt, da man ja seine investitionen rechtfertigen muss. bei dortmund hat man diesen glaubenssatz umgedreht, der bessere spielt egal was er gekostet hat.
allerdings gilt der satz noch dort wo kagawa hinwechselt noch oder glaubt einer das man einem torres eine so lange galgenfrist eingeräumt hätte wenn er nur 5 mios gekostet hätte? davon hätte man bestimmt noch 2-3 auf der bank gehabt.

ich hoffe man versteht jetzt was ich meinte.  

5115 Postings, 6953 Tage ackerlewandowski

1
28.04.12 19:02
verbleib weiter ungewiss!
glaube der polnische jung wird den bvb nach der EM vorzeitig verlassen!

der spielerberater hat sich erneut über das vertragsangebot geäußert,das sei ungenügend.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/...t-derzeit-noch-offen  

7490 Postings, 6116 Tage XL10Glaub ich auch

28.04.12 19:13

genau wie bei Kagawa. Dauert einfach zu lange. Schade, dass die Spieleberater auf den Willen mancher Spieler so krass einwirken...

Vielleicht bleibt ja Barrios doch! ^^

95 Postings, 5006 Tage Cobra11Wüßte nicht warum.

1
28.04.12 19:49

Lewandowski hat ein Vertrag bis 2014, wenn der BvB nicht möchte das er geht, dann bleibt er.

Der BvB hat gar kein Druck, sieht bei Kgawa etwas anders aus.

Gruß Cobra11

5115 Postings, 6953 Tage acker@cobra11

1
28.04.12 21:16
bevor jemand ablösefrei wechseln könnte, sollte man mögliche transfereinnahmen
einstreichen, ist doch klar! ;-))

siehe bremen mit dem kleinen marin zu chelsea.
@xl10 kagawa-absage an chelsea?  

5115 Postings, 6953 Tage ackerlewandowski

1
28.04.12 21:32
gerüchte zu einem bayernwechsel gabs bereits im januar.
genug kohle haben die münchner ohnehin und in ersten linie gilt die parole:
einen konkurrenten schwächen!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,809790,00.html

sollen die bayern doch 20 mio. hinlegen. ;-)
der bvb wird bestimmt einen entsprechenden ersatz finden, da bin ich mir sicher.
wegen einer guten saison als stürmer trägt man seine vertragsverhandlungen nicht in die öffentlichkeit.
auch aus diesem grunde , reisende sollte man nicht halten.  

5115 Postings, 6953 Tage acker....korrektur

1
28.04.12 21:41
sein berater schätzte den marktwert bereits im januar auf 15-20 mio.

http://www.reviersport.de/...15-bis-20-millionen-euro-wert%20.%20html

nach der EM sollten 25 mio. drin sein.  

920 Postings, 6324 Tage TorBaPrämienverteilung

1
28.04.12 21:42
Weis jemand wie die Prämienverteilung in der CL aussieht?

Was gibt's für die Teilnahme bzw. Qualifikation, wie hoch sind die Antrittsgelder, Siegprämien, Punkteprämien?

Wo kann man sowas erfahren?  

5115 Postings, 6953 Tage ackerlewandowski/kagawa

1
28.04.12 21:55

3908 Postings, 5619 Tage velmacrotalso wenn Lewy geht,

28.04.12 22:25
dann bin ich mir sehr sicher, dass er zu uns kommt. Den können wir gut gebrauchen. Ich würde dafür sogar meinen Lieblingsspieler der letzten Jahre, T. Müller, abgeben (sollte um die 30 Mio. € bringen), weil dessen Stärken im momentanen Bayern-System, d.h. mit Kroos und Robben im Team nie wirklich zum Tragen kommen werden. Hingegen kann man Lewandowski perfekt als hängende Spitze hinter Gomez oder auch als einzige Spitze an Stelle von Gomez spielen lassen.

Müller ist am stärksten auf der rechten Seite mit Freiheiten in die freien Räume hinein laufen zu dürfen, auch in die Spitze. Wenn aber Robben und Ribery spielen, sind diese Freiheiten mehr als aufgebraucht. Es können ja nicht immer alle da hin laufen, wo es ihnen gerade passt. Als 10er ist Müller leider nur Mittelmass und einfach zu ungefährlich was Scorerpunkte betrifft (sonst immer um 25 Scorerpunkte in der BuLi, dieses Jahr als Zehner gerade mal um die 18 bei nur 5 Toren).

Ja und ein wichtiger Punkt wäre wirklich der, dass man den BVB richtig schwächen würde. Es wird glaube ich unterschätzt, was Lewandowski für die Mannschaft leistet. Barrios ist nie der spielende Stürmer gewesen, wie Lewy es ist, und das passt einfach für diese Mannschaft. Man könnte das nur kompensieren, wenn man einen Riesen-Scorer à la Gomez an dessen Stelle bekommen würde, der die spielerische Stärke durch die Kaltschnäuzigkeit ersetzt, oder ganz einfach einen gleich starken spielenden und scorenden Stürmer.

Endlich kocht aber die Gerüchteküche langsam hoch. Wenn die nächsten Wochen noch konkrete, möglichst hohe Summen auftauchen... dann schaut's gut aus für die Aktie.  

3908 Postings, 5619 Tage velmacrotnatürlich,

28.04.12 22:32
würde ich liebend gerne den Robben zuerst abgeben und so die rechte Seite für Müller frei machen, und auch für Shaqiri. Aber wenn der nicht weg will... unser Management lässt sich zum Teil halt leicht blenden.  

7490 Postings, 6116 Tage XL10ROFL

29.04.12 00:18

Thomas Müller = 30 Millionen. Sag mal, wovon träumst du Nachts??? Von der Meisterschaft?

346 Postings, 5377 Tage schwabe71Wohl dem, der BVB-Aktien hat...

2
29.04.12 01:23

...weil wir Aktionäre in jedem Fall profitieren werden. Sollte Kagawa und/oder Lewandowski gehen, dann werden sie es für viel Geld tun. Hört sich wie ne Schwächung an, ist es aber dann höchstwahrscheinlich nicht. Im offensiven Mittelfeld werden sowieso viele richtig gute Spieler nur auf der Bank sitzen können. Einen Kagawa-Abgang müsste man meiner Meinung gar nach nicht ersetzen. Es kommen Reus und Bittencourt, dazu Götze, Perisic, Großkreutz, Kuba!

Klar, wenn Lewandowski und Barrios gehen, dann reisst das ein Loch. Aber es würde dafür ne Menge Geld bringen. Und machen wir uns nichts vor: der BVB wäre in dem Fall einer der attraktivsten Vereine der WELT (!!!!) für junge, hungrige und gute Stürmer (könnten CL spielen, haben einen super Trainer und eine junge, hungrige Mannschaft und könnten immer in einem vollen Stadion spielen)! Ich bin sicher, dass man dann guten Ersatz finden würde und noch ordentlich Geld in der Kasse bliebe. Egal was kommt: ich sehe es positiv! Ich finde es gut wenn Watzke sich jetzt nicht zu viel Geld abschwatzen lässt von jungen Spielern. Viele werden sehen, was sie von ein oder zwei Millionen mehr im Jahr haben wenn sie nur frustriert auf der Bank sitzen werden als "kleines Licht" in irgendeiner  "Startruppe". Ich würde was darauf wetten, dass Sahin beim BVB mehr Spaß und Befriedigung hatte als in Madrid.... Manchmal kann man Respekt, Anerkennung und Zugehörigkeit nicht erkaufen - auch nicht für ein paar Millionen.

2733 Postings, 5055 Tage hot_rodvelma

29.04.12 10:39
ich fass mal zusammen müller soll weg und dafür lewa kommen und als hängende spitze hinter gomez oder für gomez spielen. und müller als fan-, medien- und marketingintegrationsfigur soll weg weil im system mit robben und kroos kein platz für ihn ist. das freundliche gesicht des fc bayern der inbegriff erfolgreicher jungedarbeit. und lewa, du siehst schon wie der spielt? lange bälle runterpflücken, kopfball- und laufduelle gewinnen, das passt nicht zu einer hängenden spitze und nicht zum bayernflügelspiel. und wenn ich den gomez hab dann kauf ich mir bestimmt nicht nochmal einen ähnlichen spielertyp.

liest sich alles sehr unausgegoren, naja seis drum.

was ich mal richtig witzig finde ist wenn ich zurücküberlege wie hier im forum lewa, kuba und gündogan hier ihr fett abbekommen haben und das fehlen von kagawa und götze als nicht kompensierbar dargestellt wurde. lange rede kurzer sinn, die verantwortlichen des bvb haben soviel fußballverstand, das ich mir nicht anmaße zu glauben mehr davon zu haben. alle spieler die sie in den letzten 3 jahren geholt haben haben richtig eingeschlagen. ist das zufall? mit sicherheit nicht.
also liebes management geht euren weg weiter verkauft wen ihr meint, ich bin mir sicher ihr holt für 1/10tel des geldes einen besseren oder habt ihn sogar schon da.

und deswegen ist unser ganzes gerede hier relativ sinnlos, von wegen wer kommen und gehen soll, da fehlen uns schlicht die informationen....und auch der sachverstand.

wobei ich von gündogan auch überzeugt war als er keine zwei pässe am stück über 5 meter zum mitspieler brachte, von lewa war ich überzeugt als er noch chancentod hieß und von kuba als er freistehend und vorm leeren tor versagte. kann man auch gern nachlesen wenn man möchte.

ich freue mich auf spieler wie bietencourt, j.koch (so er denn mal gesund bleibt und einsatzzeit bekommt) und reuss und ich denke das man sich mit lewandowski auch noch einigen wird.  

658 Postings, 4963 Tage check33Spieldiskussion

29.04.12 11:30

Sehe das auch so: Wir haben sehr gute Reservisten. Perisic hat defintiv einen Stammplatz verdient, zudem kommt noch Reus...
Kagawa war halt sehr kreativ und dribbelstark, dafür ist Perisic enorm torgefährlich, wie Reus!
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das Management beide ziehen lässt. Schätze Watzke anders ein!

658 Postings, 4963 Tage check33BVB

29.04.12 11:31

Mit beide ziehen lässt meine ich Barrios und Lewa...

95 Postings, 5006 Tage Cobra11acker "5211"

29.04.12 11:35

ja das ist ja richtig, das sehe ich auch so, aber bei Lewandowski haben wir noch 1 Jahr Zeit, man kann ihn noch im nächsten Jaht verkaufen.

Gruß Cobra11

658 Postings, 4963 Tage check33BVB

29.04.12 11:41

Götzes vorzeitige Vertragsverlängerung war eine gute Nachricht!
Genauso Klopps Verlängerung! Das hat sich auch im Aktienkurs bemerkbar gemacht.

Wenn Kagawa geht, ist es meiner Meinung nach, nicht sicher ob das gut oder schlecht für den Kusverlauf ist.
Transfererlöse sind positiv, aber könnte auch als eine sportliche Schwächung gesehen werden.
Wenn er bleibt, ist das sportlich ein Gewinn... die Frage zu welchem Gehalt?!
Abgeshen davon haben wir, wie schon erwähnt, heiße Reservisten, die einen Stammplatz wollen und fordern.

Die Sommerpause naht! Schade! Nur noch maximal 210 Minuten BVB und dann erstmal Pause...
Dafür werden die letzten 120 Minuten ein Kracher ;)

5115 Postings, 6953 Tage acker@richtig, cobra11

29.04.12 11:55
im endeffekt werden watzke und zorc das richtige tun, da teile ich die  meinung mit  hot-rod.

aber eins sollte klar sein, vertragsverhandlungen sollten nicht in die öffentlichkeit getragen werden, das hinterlässt keinen guten eindruck.

und eine schwalbe macht bekanntlich noch keinen sommer.
wegen einer guten saison sich derart weit aus dem fenster zu lehnen, ich weiß nicht!

mit bodenhaftung hat das wenig zu tun und passt so rein gar nicht zur bvb philosohie.  

Seite: < 1 | ... | 207 | 208 |
| 210 | 211 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben