Der Weg weisst Richtung Champions-League
jetzt kann der BVB auch Elfmeter schießen. Nach Owo's Rot fast 90 min. in Unterzahl. Ins Elfmeter-Schießen gerettet und gewonnen. Roman wir danken dir! Zwei Spiele noch gewinnen und in Berlin um den Pott spielen. Nummer Zwei in der Halbzeit-Meisterschaft. Sehe gerade den Bericht von der ARD. Totale Negativ-Berichterstattung für den BVB. Wenn sich jemand weitergemogelt hat, dann der FC B.
Also Kopf hoch es ist noch alles drin, außer CL. Schale und Pokal in BVB-Hand. Nicht schlecht. Auf ins Jahr 2012.
Gruß UBM09
für unseren BVB. Leider nicht so für unseren Geldbbeutel. Letztes Jahr hatte ich als mein Ziel 5 € ausgegeben, bis 3,7o sind wir nur gekommen. Kurse wie in den letzten Tagen habe ich ehrlicherweise nicht mehr für möglich gehalten. Aber wer sah eine Commerzbank schon bei 1,11 ?? Für das neue Jahr bleibt meine Parole 5 € Unverbesserlicher Optimist ? Nach wie vor glaube ich daran, habe die Zeit genutzt und hübsch Aktien gesammelt und mit dem BVB mitgefiebert. Ich wüßte gar nicht was ich nach einem Aktienverkauf machen sollte, na klar, BVB kaufen .
Wenn BvB Deutscher Meister wird und DFB Pokal gewinnt, das Ebit auf 30 Mio steigt, dann sehen wir 5 Euro, keine Frage.
Frohes Fest, Liebe, Frieden und Gesundheit wünscht
Blauwal
da denkt ein aussenstehender das der bvb gestern ausgeschieden ist aus dem pokal.
auslosung heute abend live in der ARD nach dem spiel gladbach-schalke!
meine glaskugel hat hoffenheim als gegner für den bvb ausgelotet.
Holstein Kiel spielt zu Hause! Wird sicherlich nicht Live im Öffentlichen gezeigt.
Frohe Weihnachten BVB und Community!
Bayern vs. Stuttgart ist wahrscheinlich quotenträchtiger.
ist schon lustig, wie ihr immer noch so viel zeit und energie hier im forum der bvb aktie verschwendet obwohl hier in absehbarer zeit echt nix interessantes passieren wird - und es so viele überverkaufte und günstig bewertete aktien von wirtschaftlichen schwergewichten im dax und anderswo gibt...
aber das muss man nicht verstehen, bei so vielen "expertenbeiträgen" hier wird schon einiges klar :D:D:D:D
zu dem wird es hier kurstechnisch nicht nur langweilig. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass demnächst eine verkaufswelle kommt - es gibt einfach keine richtigen positive impulse im kurs nach tollen nachrichten.
hallo wir sind so gut wie im halbfinale, müssen nur noch gegen AMATEURE gewinnen. der kurs: im minus. so viel dazu.
und wenn man fan vom bvb ist dann liegen auch paar im depot.
versteh euer problem nicht
...mit hohem Steigerungspotenzial.
@edelmaeus
Interessanter Gedanke. Ich hab' allerdings auf den ersten Blick keinen Beleg dafür bei den DAX-Werten finden können. Könntest du ihn belegen durch Kursziele von Werten, deren Kurziele prozentual deutlich über dem (nach eigener Aussage sehr konservativen) des Bankhauses Lampe liegen?
Viele Grüße
Matzer
mir solls recht sein, mit kiel im viertelfinale wurde eine doch lösbare aufgabe zugelost!
fürs erreichen des halbfinals winken weitere 2,3 mio .- 2,5 mio. euro!
Anscheinend ist das Interesse an unserem BVB so groß, dass das Spiel live übertragen wird, hoffentlich im Millerntor in Hamburg. Soviel Kieler Fans gibt es gar nicht, um das Stadion mit 30.000 Fans voll zu bekommen, vielleicht gehen dann mehr als 10 % der Karten an uns. Hat wer gehört, wann die Q 2, bzw. Hj 1 Zahlen herauskommen ?
Habe zwar eh Sky, freue mich aber für den BVB das das Spiel live im Free-TV übertragen wird. Der Pokal wird für den BVB wirtschaftlich immer lukrativer zumal jetzt noch die Erlöse aus der TV Vermarktung hinzukommen!
;-) und schöne weihnachten allen bvb-fans sowie aktionären.
hofft auf eine sensation. ich würde mir mehr sorgen um die gesundheit der dortmunder spieler machen.
die kieler spieler sind vor dem spiel bestimmt ein wenig überdreht und der platz eine kathastophe.
der Platzt wird also in Ordnung sein. Die Kieler bekommen schön einen vorn Latz für ihre Frechheiten...
Aber egal.
Was meint oder denkt ihr, wie so eine Rückkaufaktion des ev´s von statten geht? Wird da ein Budget festgelegt? Wer ist zuständig? Kennt sich da wer von euch aus?
also die freudensprünge kann ich nicht verstehen.
ich glaub wenn dortmund zuhause vor 80000 zuschauern gespielt hätte, anstatt in kiel, wären die einnahmen nicht viel geringer gewesen.
ich wäre mit dortmund aktien weiterhin vorsichtig, ich habe so das gefühl, dass die bayern bald zuschlagen werden und sich klopp und götze angeln.
irendwie haben sich klopp und hoeneß zu lieb und das ist schon ein wenig seltsam.
ich denke spieler und trainer spielen sowieso nur kurzfristig eine rolle langfristig zählt nur die arbeit des managements und da müssen sich die dortmunder jetzt beweisen.
es gibt einfach noch ein paar baustellen z.b
die stimmung ist nicht mehr so einheitlich ein paar spieler sind unzufrieden
gehaltsansprüche werden sich ändern
die leistungen werden oft schön geredet wie z.b in bayern
die wechselgerüchte
2012 wird für dortmund wegweisend und spannend denke ich.
wo das Spiel statt findet. Ich denke das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Wer zeigt schon ein Spiel im Free TV auf nem katatrophalen Acker? Ich denke die Kieler müssen sich da noch was einfallen lassen...
Totaler Quatsch:
Klopp hat Vertrag bis zum Sommer 2014 den er auch voll erfüllen wird. Also vor Saison 2014/2015 wird der BVB keinen neuen Trainer vorstellen.
Götze wird ebenfalls durch seinen Vertrag bis Sommer 2014 frühstens Sommer 2013 und spätestens im Winter 2013 den Verein verlassen. Wird er vorher gehen wird der BVB eine unglaubliche Transfersumme einnehmen die dem BVB wirtschaftlich sehr gut tun wird.
Und bei beiden Personalien gehen wir ja jetzt davon aus, dass sie den Verein verlassen. Wobei das gerade in Punkto Klopp nichtmal sicher ist, da er mehr als zufrieden ist mit dem BVB und sich dazu noch mit Watze & Zorc super versteht und sich mit der Region und dem Verein identifiziert. Es muss nicht immer Vereinshopping sein. Siehe Werber Bremen o. Man Utd. etc. pp