Der Weg weisst Richtung Champions-League
super spiel. hoffe der bvb nimmt den schwung mit nach griechenland. 6 punkte in der CL sind jetzt pflicht! ^^
ivan hat seinem namen alle ehre gemacht!! ivan der schreckliche^^
außerdem sind arsenal und marsaille in ihren ligen immer noch ziemlich schwach. also ich sehe hier gute chancen noch was zu erreichen in der cl. evt sind wir am ende vor arsenal. die haben ja immerhin auch nur die drei punkte von piräus.
das haben sich die bayern im letzten jahr vom bvb abgeschaut.
zum saisonauftakt das heimspiel verlieren und dann meister werden.
mal sehen ob dem uli und konsorten die lederhosen nochmal voll werden, das spitzenspiel steigt am 19.11. in münchen!
Das Hauptproblem in den Spielen gegen Arsenal und Marseilles, aber auch Hannover war die Abwehr, dazu die Formschwäche von Kagawa, Großkreutz, sowie die immer noch fehlende Anbindung von Gündogan.
ich hab irgendwie so das gefühl, dass es kaum hoch gehen wird. sollte das wirklich so sein, dann ist es schon ein witz, dass ein sieg in bremen erwartet wurde..
lg
Sieg oder Niederlage da kannst du ja lieber Odset spielen
man muss dortmund als unternehmen sehen und da zählt nur der Jahresüberschuß oder Fehlbetrag. Es kann doch nicht sein das man jedesmal nach einem Sieg auf ein Kursfeuerwerk hofft.
nach meiner eischätzung wird sich der kurs nicht viel bewegen, eher wird er jetzt bei 2,15-2,20€ gefestigt. ich kann mir gut vorstellen, dass alles darüber wieder für gewinnmitnahmen genutzt wird. evt. kommt der kurs mittwoch vor dem spiel nochmal in fahrt. bei den aussichten wollen doch bestimmt auch wieder zocker kurzfristig rein :)
Allerdings gibt es Mittwoch ein Auswärtsspiel gegen Piräus, das ist kein Selbstläufer, gar nicht. Ein Ausscheiden aus der Champions League wäre enttäuschend, keine Frage.
Der BVB wir heute früh mit satten 3 % für seinen feierlichen und starken Sieg gegen Brmen gehuldigt und der Stern hat einen BVB FCB Vergleich herausgebracht:
http://www.stern.de/sport/fussball/22-punkte-nach-neun-spielen-bayern-und-bvb-im-vergleich-1739503.html
Fazit: Also Herr Watzke und Co. halten sie ihre Talente an sich, zahlen Sie ruhig zukünftig etwas mehr Gehalt für einen Götze und fördern Sie weiter Youngsters mit Leidenschaft und Talent!
Rippenbruch bei Olympiacos' Fuster
Wettquoten
am Wochenende! Erste Halbzeit war top und zweite Halbzeit kam Glück dazu! Insgesamt gutes Spiel und Sieg verdient! Bremen hätte glaube ich auch nach weiteren 90 Minuten kein Tor geschossen!
Hummels, Bender, Götze und Lewandowski sind m.M. nach die besten Spieler gewesen!
Im Hinblick auf Piräus, die günstige Dax Situation und auf das nachfolgende Heimspiel gegen Köln sind Kurse von 2,50 Euro möglich.
Bevor einige Fragen sollten, bin nicht investiert und werde es auch zukünftig nicht sein. Nehme weiterhin die Rolle des Beobachters und Kommentierers ein! ^^
Eine erfolgreiche Arbeitswoche wünsche ich!
was Gündogan sich im letzten Spiel wieder geleistet hat mit seinem Driblling in der Abwehr, lässt einem das Herz stillstehen. Irgendwie gelingt ihm im Moment fast nichts, die Schüsse gehen daneben, Pässe kommen nicht an, er wirkt wie ein Fremdkörper.
Dagegen hat Perisic eigentlich immer richtig gut gespielt, in den ersten Spielen noch Pech gehabt (Latte etc.), mittlerweile aber schon 2-3 ganz wichtige Tore in Weltklassemanier erzielt.
Ich hoffe ja auch, dass Gündogan noch durchstartet, aber wie lange soll man noch darauf warten? Wenn es nach Leistung ginge, müsste er raus, zumal er an einer zentralen Position spielt. Dort kann so ein Unsicherheitsfaktor das ganze Team beeinflussen und runterziehen.
Nach meiner Erfahrung ist es nach einem schlechten Start doppelt so schwer wieder in die Spur zu kommen. Manchmal dauert es dann eine ganze Saison oder noch länger, bis ein Club endlich realisiert, dass es nichts mehr wird, wie z.B. damals auch Bastürk bei Stuttgart ziemlich enttäuscht hat.
Es ist ja nicht zu übersehen, dass der BVB sich wirtschaftlich deutlich verbesser hat. Watzke, Treß und Zorc machen da wirklich einen super Job! Aber aus Aktionärssicht fände ich es megaklasse, wenn die sich ein wenig mehr für den Kurs intressieren würden. Sofern das hier möglich ist, wären solche strategischen Beziehungen wie bei Bayern (Audi und Telekom) optimal. Man sollte zum Beispiel bei Vertragsverhandlungen mit evonik sowas in Erwägung ziehen, wie "es wäre für beide Seiten langfristig sinnvoll, wenn ihr euch mit 5 %/ 10 % an unserem Verein beteiligt."
Das entspricht derzeit 3 Mio bzw. 6 Mio in Aktien und das würde den Kurs sowas von beflügeln und dann bei möglichen Kapitalerhöhungen könnte der BVB selbst von profitieren...
War mal so ne kleine Spinnerei meinerseits :-)
Owomoyela verletzt...muss mindestens 2 Wochen pausieren ý Muskelfaserriss
Lucas Barrios verletzt...muss höchstwahrscheinlich gegen Piräus pausieren.
:-(
Die Verletztenmisere bei Piräus hingegen ist viel gravierender. Nochmal:
Rippenbruch bei Olympiacos' Fuster, Trainer Ernesto Valverde plagen noch zusätzliche Sorgen, denn Vassilis Torossidis und Ljubomir Fejsa kamen angeschlagen von ihren Qualifikationsspielen zur UEFA EURO 2012 letzte Woche zurück und sind mehr als fraglich.
... söhöhne ach ja drück euch trotzdem die Daumen.
kauf mir immer eure aktie bei 2 € und verscherbel das Ding dann wieder für 2.35-2.50
immer so 1000 - 2000 Stück... eins muss ich sagen damit kann man so schön seine eigenen
fussballspesen decken......
wir sind der club hahahaahah
Bei 1000 Aktien und einen Kaufkurs zu 2 Euro und Verkaufskurs zu 2,35 Euro hast du aber einen wahnsinnig großen Gewinn!
Was machst du mit den 300 Euro??? *neidisch sei*
Egal. Jetzt gehts los. Auf ein spannendes Spiel!!!!!!!
zum haare raufen ist das!
wenn wir das spiel bei piräus verlieren sollten brech ich einen ganzen eimer voll!