Der Weg weisst Richtung Champions-League
der grösste chancentod ist doch lewandowski !!!
mann eh.......hatte jeden tag gebetet, dass der verkauft wird von meiner verwandschaft...(kloppo)..aber neee
letzte saison
13 mal laut stati alleine vor torhüter ..und 1 x !!!!!! getroffen !
jeden d -jugendlichen nimmt man da raus !
ausblick: die geschäfte laufen gut (fanartikel, sponsorenverträge, tickets, zu erwartende ec1- prämien). der kurs hat auf diese einnahmen allerdings bereits vor monaten reagiert und ist von 0,82 euro (min) auf 3,70 (max) gestiegen. jetzt geht es darum, die laufenden einnahmen (v.a.: ec1) zu bestätigen. das heißt: der ec1, also die haupteinnahmequelle für unsere borussia, muss auch im nächsten jahr wieder erreicht werden. sollte im ersten saisonviertel alles auf cl hindeuten, wird der kurs auch richtung 3,50 euro laufen. maximal vorstellbar (im falle eines hypes, wie vor monaten: 4 euro). absahnen werden dann aber erneut nur diejenigen, die rechtzeitig dabei waren. alle die aus ihren löchern gekrochen kommen, wenn der bvb nach dem 12. spieltag mit 8 punkten vorsprung zum dritten tabellenrang auf platz 1 oder 2 steht und die aktie für 3,60 euro kaufen, werden wieder leer ausgehen, genau wie letztes jahr. dann heisst es erneut: dortmund gewinnt die meisterschft ! der kurs kennt bald kein halten mehr !!! es gibt für die aktie nur noch eine richtung !!! usw. usw.
aber dann ist es bereits zu spät. dann haben die rechtzeitegen bereits verkauft und der kurs geht wieder richtung 2,20 euro.
und noch etwas:
sollte der bvb am freitag nicht gewinnen und / oder vielleicht nach dem 6. spieltag nur auf platz 7 stehen, dann sehen wir hier keine 2 mehr vor dem komma.
dann werden leute wie domi wieder traurig in ihr kissen heulen und fragen: "warum nur, warum nur, warum, warum, warum ? das verstehe einer." und zum 20. mal: "hätte ich doch nur bei 3,30 euro verkauft, ach wie schade. ojeeeeeeeee, flennn"
aber das sollte nur mal son kleiner exkurs sein. wahrscheinlich wird der bvb nen guten start hinlegen. und alles wird gut.
euer lieber freund
lakosomodo
Zidan geht überhaupt nicht.
Ueber 80% der Beiträge kann man nur noch den Kopf schuetteln .
Soll Dortmund doch das erste Spiel verlieren .. Soll die Aktie doch unter 2 Euro sinken... und dann ..?
Dann verabschieden sich genau die richtigen !! Fur die Leute die von Spiel zu Spiel denken... Der Kurs ist momentan sowas von unwichtig.
Wenn der BvB mit einer Erfolgsserie startet freue ich mich uber den steigenden Kurs ,genauso wie wenn es nicht so laufen sollte uber den fallenden Kurs ,damit ich weiter dazu kaufen kann .
bvb ist so gut wie schuldenfrei - spielt in der CL - ist mit meisterfavorit - hat für eine topmannschaft einen sehr geringen etat - neuer dauerkarten rekordverkauf usw.
entwertet ihn mit sicherheit nicht :-)
da fällt mir echt nichts mehr ein und wenn sie nächstes jahr wieder meister werden heißts dann auch: oh mann wieder championsleague spielen :-(
Jogi hat es erkannt.
Da wird nächstes Jahr den Reingewinn quasi katapultiert werden.
gleichzeitig ist morgen CL auslosung.
hier ein kleiner überblick der spieler und deren marktwert.
explosions-Entwicklung: Mittelfald-Youngster Mario Götze schraubte seinen Marktwert auf satte 18 Millionen Euro. Im Februar 2011 wurde sein Marktwert noch auf 12,5 Millionen geschätzt
Abwehr-Boss Mats Hummels: Er steigerte seinen Marktwert von 15 Millionen Euro im März auf jetzt 18 Millionen Euro
Stürmer Lucas Barrios. Laut „transfermarkt.de“ steigerte er seinen Marktwert auf 17 Millionen Euro. Im Januar lag sein Marktwert noch bei 14 Millionen Euro
Mittelfeld-Star Sven Bender. Im Februar 2011 wurde sein Marktwert noch auf 7,5 Millionen geschätzt. Jetzt ist er 9 Millionen Euro wert
Marcel Schmelzer (Abwehr) steigerte seinen Marktwert gegenüber März 2011 um eine Million Euro auf 7,5 Millionen Euro
Mittelfeld-Star Kevin Großkreutz war im Februar 2011 6,5 Millionen Euro wert. Aktuell wird sein Marktwert auf 7 Millionen Euro geschätzt
Abwehr-Ass Neven Subotic war im Januar „nur“15 Millionen Euro wert. Jetzt wird sein Marktwert auf 18 Millionen Euro geschätzt
und mit der CL teilnahme werden die werte weiter steigen!
das bedeutet gleichzeitig dass die mannschaft zusammen bleibt, weil diese summen kann ausser dem FCB keiner bezahlen und wie wir wissen bekommt der fcb nicht alle spieler die sie wollen, sie hummels und vidal.
hinzu kommt das alle spieler noch langfristige verträge haben.
viel spaß uns allen die investiert sind, momentan ist der markt allgemein im schlechten zustand, aber der bvb gehört meiner meinung nach zu den TOP invest unternehmen.
was für eine Rutschpartie!!
Ich denke, es wir unter 6000 Punkte gehen. Das sind dann dt. mehr als nach Japan! Fast wie in gute, alten Zeiten.
....Verluste werden heute noch Aufgekauft, so dass wir über 2,50 euro sicher dass heutige Spiel abwarten könnnen.
2,5€ werden heute nur unter der Bedingung gehalten wenn die CL Auslosung heute zu gunsten des BVBs ausfällt, und das Spiel heute ein Sieg sein wird. Aber so 100% will ich dies auch nicht behaupten.
Zeichen stehen auf DOWN
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Weil sie Jahrelang keine Wertung bekommen haben.
Die Märkte werden siche beruhigen, keine Panik. Fragt sich nur wann.
Also cool bleiben. 1,80€ halte ich für sehr übertrieben.
Ich denke schließen werden wir heute bei über 2,50€.
Gruss Timo