Langfrist-Depot-Vergleich 2005 - 12.Nov
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.01.06 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.05 23:52 | von: Boxenbauer | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 01.01.06 12:19 | von: Boxenbauer | Leser gesamt: | 10.796 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
ich habe wie angekündigt heute Abend Zeit gefunden und das längst überfällige Update gemacht. Ein bißchen was hat sich getan. Cytori (früher Macropore) läuft gut bei mir und hat sich eine neue WKN nebs Symbol gegönnt: XMPA.ETR.
Gruenspans TecDax Short wurde ausgeknockt und es wurde der automatische SL von 0,39 gezahlt. Timchens Radbaxy haben endlich ihren Split bekommen und lehnas unaussprechliche Öl- Aktie Petroirgendwas hat nur noch den Börsenplatz Stuttgart in Deutschland.
Tja, ich bin unter den Top10 und fühle mich dort sehr wohl. Jetzt müssen nur noch die Amis zum Winter einbrechen und ich mache noch ein paar Pünktchen mit meinem S&P- Put. Öl ist mir eigentlich auch wieder zu billig geworden. Bei diesem ganzen Börsenhype spielt Nanotechnologie anscheinend überhaupt keine Rolle, oder liegt es an den falschen Beteiligungen von Tiny? Nun ja, zu guter letzt tritt mein BUX ein bißchen auf der Stelle, aber nach der Jahresperformance kann man es ihm nicht verdenken.
Der langen Rede kurzer Sinn:
Die krassesten Papiere seit dem Start:
Die krassesten Papiere seit letztem Update:
Fussball- Grüße
Boxenbauer
Gruß an alle Mitspieler
Mecki
Obwohl sich mein Depotwert im Vergleich zum letzten Update kaum verändert hat, bin ich nun doch wieder unter die TOP 10 zurückgekehrt. Na ja, mal schauen wo ich dann zum Jahresende landen werde. Wenn es bei der momentanen Platzierung bleibt, bin ich jedenfalls ganz zufrieden.
Allen schon mal einen guten Start in die neue Woche und Boxenbauer alles Gute für die weitere Bautätigkeit.
Gruß
Belderan
Mich würde aber auch interessieren, obs von deiner Seite aus einen Wettbewerb 2006 geben wird. Wenn du keine Zeit hast, kannst du doch die Tabellen etc. einem anderen User zur Verfügung stellen, der dann die Auswertungen im nächsten Jahr übernimmt.
Oder wir fragen mal bei ARIVA an, ob die das nicht gleich für uns übernehmen können.
Grüße, katjuscha
PS: Wie ich das so sehe, kacke ich derzeit richtig ab. Jetzt fallen auch noch Drillisch und H&W wieder deutlicher. Muss wohl zufrieden sein, wenn ich in den Top15 bleibe.
Kazakhtelecom (922752 ) 30000 14 28,8 105,71%
Centrenergo (a0bl6w) 30000 6,4 5,09 -20,47%
KAZKOMMERTSBANK (908337) 20000 37 63,45 71,49%
Nizhnekamskneftekhim (918029) 20000 3,3 6,9 109,09%
§
Gewinn:§61689,1
§in % 61,7
Naja ob das noch etwas wird mit den 100% in diesem Jahr ist wohl fraglich. Jedenfalls wäre ich schon mal wieder unter den TOP10...
Auf Konstanz kommt es an.
der Tolle
p.s. Centrenergo ist unterbewertet
---- D A N K E ----
zurufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Einsatz ,für ARIVA, ist einfach nur unübertrfflich mega
Klasse!
So zu sagen: AAA+++
Auch ich würde mich sehr freuen wenn ich 2006 wieder an diesen fantastischen
Börsen-Planspiel teilnehmen dürfte.
Ich hoffe ,das deine Arbeit auch in Kiel Anerkenung findet.
Von den Mitspielern ist sie Dir 150% sicher.
Ich möchte auch anregen das jeder der Mitspielt seine Werte
(wie auch 2005) nochmal vorstellt warum er grade diese ausgewählt hat.
MfG
Waldy
Ps.
...für das o5 Börsenspiel hoffe ich nur noch eins:
Das am Stichtag ich den 50sten einsacke
.....oh wär das eine Schande!!!!
; )
Alles andere wäre gelogen.
Knappe 80% + Sind unglaublich gut!!!
Aber ich werde meine Seele
und mein Rückrad auch für 180% nicht verkaufen.
Waldy
Ps.
Du hast recht, 2005 im Börsenspiel, wahrscheinlich im Minus zu enden,ist nicht so das
gelbe von Ei....aber hey....Im -richtigen- Börsenleben war o5 mal wieder
ein Kracher.Google & Suncor sind allein schon zwei über 100% Teile.
Und ich glaube das zählt dann doch etwas mehr.
Dein 5ter:
Klasse
Reeeeeeeeeeeeeespekt
............hoffe das du auch davon Leben kanst.
shit - jahres"spiel"ziel damit leider knapp verpasst :-)
wenn hier in 06 watt geht - gibt es wieder ein gruenes volle pulle shortes spiel- depot.
datt läuft dann bei mich wie immer unter dem motte:
"was bzw. das wäre wenn ..."
Kazakhtelecom (922752 ) 30000 14 52,9 277,86%
Centrenergo (a0bl6w) 30000 6,4 4,78 -25,31%
KAZKOMMERTSBANK (908337) 20000 37 90,9 145,68%
Nizhnekamskneftekhim (918029) 20000 3,3 7,2 118,18%
§
Gewinn:§128534,9
§in % 128,5
So langsam kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Nur die Entwicklung von Centrenergo ist ein wenig peinlich. Naja damit schaff ich es wohl doch noch unter die TOP3 (wie auch schon im letzten Jahr! ;o))
@ #1: War Viropharma Glück oder Wissen?