Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG
Seite 62 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 09:26 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 2.974 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:41 | von: Klaudiabtvna | Leser gesamt: | 272.158 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 79 > |
als bestens für den NÄCHSTEN kurs.
jetzt weiss ich ja nicht genau, wann du diese order erteilt hast,
aber vor dem heutigen umsatz hat es ja diverse neue kurse gegeben.
auch wenn die ohne umsatz waren. bei irgendeinem dieser kurse
lag deine order vor. wurde aber nicht ausgeführt. eigentlich hättest
du da eine orderlöschung von deiner bank schon kriegen müssen!
schau mal nach in deinem depot......
Der erste sinnvolle Beitrag seit langem. Genauso sehe ich das auch. Alles andere ist nur bla und blub.
Hatte heute auch 2 Teilausführung. Ganz schön verlustig, aber besser als in die hole Hand geschi***n.
und dann mit bestens, hättest du auch zumindest ne teilausführung bekommen müssen.
so wie auch hamtaro, obwohl er nicht sagte, ob er limitiert hat oder auch bestens war.
Für mich ist das Verhalten der Börse Berlin Mißbrauch ihrer Marktposition. Man kann nicht den Handel einer Aktie aufnehmen und diesen nach ein paar Tagen mit Verweis auf eine Bafin-Meldung, die ja bis heute nach meinen Informationen inhaltlich noch gar nicht bewiesen ist, ohne Vorwarnzeit wieder einstellen. Wenn man ein Papier an einer seriösen Börse kauft, muß man sich darauf verlassen können, dass man es wieder verkaufen kann. Zumindest hat man Anspruch auf eine rechtzeitige Information, die die Handelseinstellung ankündigt. Dann hätte man reagieren können. Jetzt konnte die Börse ja auch darauf hinweisen, dass der aktuelle "Handel" nur bis 19.4. dauert.
...wann hattest Du Deine Verkaufsorder aufgegeben.
@Willi marl: ich werde mal meine Bank fragen warum hier nichts passiert ist ? Vermutlich ist wirklich der Tag der Orderstellung masgebend ? Was meint Ihr ?
der ist als skontroführer (marketmaker) DER mann, der lambda handelt.
als diese meldungen zur manipulation etc. rauskamen, hat er noch ein
paar größere umsätze zusammengefasst und wohl dabei alles, was an geld vorlag
verwurstet. danach kamen nach seiner aussage nur noch brieforders, so dass
er gar nicht mehr kurse machen konnte. wörtlich sagte er mir damals im telefonat:
alle wollten nur noch raus.
das müsst ihr bei euren gedanken auch berücksichtigen.
aber ruft rihig den hernn mal an. zb. wenn eine bestens order
heutze vorlag und nichts gehandelt wurde. er wird was dazu sagen!