Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG
Seite 7 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 09:26 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 2.974 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:41 | von: Klaudiabtvna | Leser gesamt: | 271.707 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 79 > |
Vielleicht weiss er ja auch, warum Kathy (Kathlina) M.Phillips, Chief Security Officer von Lambda im richtigen Leben bei Wells Fargo angestellt ist und nicht bei Lambda.
Quelle
@alpia Chapeau
Du musst noch viel lernen...
Du weisst genau, dass der Informierte gegenüber dem Uninformierten einen Vorteil besitzt und diesen nicht leichtfertig an den Markt abgibt.
Alles Andere ist lächerlich.
CWM war mein Ziel, Herrn Bopp zu headhunten...mehr sage ich nicht.
Er ist nicht nur Revisor sonder auch Advisor von Lambda.
Das eine IST in meinen Augen nicht mit dem anderen vereinbar.
In Germany und in der Schweiz auch nicht erlaubt.
Der Revisor muss unabhängig sein.
Was macht ein Trader? Was macht ein Analyst einer Unternehmensberatung? Komm schon, RS820, es kann doch unmöglich sein, dass du keine Ahnung besitzt...
Oder doch?
CFO & Accounting Mentor
Bryan D. Wood attended Utah State University in Logan, Utah and graduated with a Bachelor's Degree in Accounting in 2002. He received a Master's degree in Business Administration from Utah State in 2004. He worked for Inovar, Inc., a contract electronics manufacturer, from 1999-2007, and was their Corporate Controller from 2001-2007. Inovar was named to the Utah 100, the fastest growing companies in Utah, 5 years in a row. Inovar's revenues went from $1 Million annually in 1999 to $60 Million annually in 2007. Bryan joined Morris and Wood Accounting Co. in 2007. He currently manages the Las Vegas office. They specialize in tax preparation, bookkeeping, payroll, and business consultation services.
Quelle: Lambda
Ist oft nur heisse Luft.
Im richtigen Leben bin ich natürlich der Kaiser von China.
Und nun zurück zu Lambda.
In der Bilanz fehlen die Vergleichszahlen von 2011.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.13 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 21.02.13 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.