Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG
Seite 51 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 09:26 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 2.974 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:41 | von: Klaudiabtvna | Leser gesamt: | 272.223 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 79 > |
Dasselbe Spiel fand auch im Dezember hier statt und es kam ein Neulisting ;-) ........
Auch wenn der Verlust groß genug sein wird um sich darüber sehr zu ärgern, bin ich zum Glück nicht darauf angewiesen.
Ich kann deine Beweggründen verstehen. Nach dieser Pleite aber möchte ich vermeiden 2 Fehler hintereinander zu machen. Da die Perspektive bisher mehr als klar ist, muss ich von einem 2 Fehler ausgehen wenn ich ihn enigehen würde. Aber jeder kann natürlich für sich entscheiden.
http://www.welt.de/finanzen/article13853909/...-draussen-bleiben.html
(was natürlich indirekt (durch Kursrutsch,Aussetzung ect.)die empfohlenen Aktien der Gesellschaften betrifft) ....DANKE!
Gibt nur diesen Link: http://goo.gl/SzhHq
Da ist aber nur vom Verdacht auf Marktmanipulation die Rede. Ein direkter Nachweis, dass es wirklich so ist gibt es bisher nirgends.
- oh geouted ;-) .............
-> Bin mir fast sicher, das die Sache an die Staatsanwaltschaft geht! Und die Hintermänner werden dann schon auspacken, wer sie für pushen bezahlt hat!
"Bin mir fast sicher, das die Sache an die Staatsanwaltschaft geht! Und die Hintermänner werden dann schon auspacken, wer sie für pushen bezahlt hat! " -gerade dieser Satz von dir, zeigt deine Unkenntnis über den Stand der Dinge, da du selbst keine Informationen hast, wenn ja bist du sicherlich verpflichtet diese an die zuständigen Behörden weiterzureichen!
ich versteh eden ganz sch... nicht. Einerseits öffnet man Moregn den Markt, dass jeder seine Aktien verschärbeln kann. Andererseits wird hier Marktmanipulation in den Raum geworfen, der aus meiner Sicht nicht nachhaltig bewiesen mit der Fa Lambda selbst zusammnehängt. Man stelle sich nun vor nach8 Monaten kommt man zur Erkenntnis, dass es zwar eine Marltmanipulation gegeben hat, aber diese nur von 3. Ausging. Warum friert man nicht bis zur Klärung die Aktien ein. So wie ich es verstanden habe werden die von einem Makler gekauft ?!?! Wer das auch immer ist , warum das auch immer so sein soll. Sicher keine weiteren Kleinanleger. Könnte man nach 8 Monaten , oder wann auch immer noch abwicklen. Möchte ungerne erleben, das ich meien Anteile verkauft habe und das Ding entwicklet sich dann doch auf einmal weiter. Andererseits will man die letzte Chance auch nicht vertun, moch ein paar Kröten aud dem Ding rauszuholen. Eines ist jedenfalls sicher, die nächszen Aktien kaufe ich mir dann eher von Daumler und oder BMW. Selbst bei der Commerzbank und Beate Uhse sehe ich mehr Chancen als Firmen die sich ewentuell mal entwickeln oder nicht. Zockeraktien bleiben nun mal Zockeraktien
@don die Berliner Börse muss, freigeben da es ja nur eine Verdacht ist und Sie die Interessen des Anlageschutzes waren müssen!
das es noch solche user gibt.
Jede andere AG hätte sich öffentlich bei der BaFin davon distanziert(was die BaFin auch veröffentlich muss) nur dein Robby nicht!
http://www.lambdatdsoftware.com/press-releases/...press_release-2.pdf
- übrigens, SO BELEGT MAN AUSSAGEN!!!!!!!
siehe #14026 :"...Eine von den betrogenen Anlegern beauftragte Inkasso-Truppe mit Mitgliedern aus unseren Freundesländern aus dem Osten, wo die Talente für solch einen Job viel häufiger anzureffen sind als im bequemen Deutschland, wäre bestimmt eine guite Idee. Denn ohne jene Inkasso-Künstler kriegt keiner auch nur einen Cent zurück, weil den Beutelschneidern in Deutschlan unter Garantie überhaupt nichts passiert." und wer hier alles bewertet mit: gut analysiert ;-)