Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG
Seite 12 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 09:26 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 2.974 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:41 | von: Klaudiabtvna | Leser gesamt: | 271.743 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 79 > |
Und passend zu den "seltsamen" Methoden, mit denen die Firma an ihren Börsenplatz gekommen ist, steht auch schon das Interview mit Sharedeals an.
Zufall? Sischer dat!
Ein SD-Interview steht an? Dann mal ein wirklich ernst gemeintes und aufrichtiges Wort an alle Investierten: Übertreibt es nicht mit Euren Gewinnerwartungen und seid ggfs. auch zufrieden, auf Null oder mit einem blauen Auge aus der Sache rauszukommen. Seht Euch dazu einfach mal den Kursverlauf der letzten beiden Male an, bei denen von SD gepusht wurde - insbesondere den, als SD die Firma/Rob groß gefeaturet hat (und einige Monate darauf Lambda verächtlich belächelt hat, als der Kurs im Keller war).
Ich wünsche wirklich jedem, dass es gelingt. Natürlich gönne ich auch jedem etwaige Gewinne, aber ungeachtet der Frage, ob Lambda tatsächlich geschäftsaktiv sind (wovon ich aus verschiedenen Gründen überzeugt bin), lief/läuft hier eben doch so manches, das gegenwärtig kaum dazu angetan sein sollte, ein Übermaß an Vertrauen in Rob zu setzen. Dass Lambda überhaupt wieder in Berlin gelistet sind, hat mich nach dem Gebahren (bzw. Nicht-Gebahren in Form von Kommunikationsverweigerung) schon sehr überrascht und für alle, die noch drin sind/waren, sehr gefreut, aber es gibt wahrlich auch genug Gründe, den Ganzen mit einem gesunden Maß an Skepsis und Vorsicht gegenüberzustehen. Hier ist so ziemlich alles passiert und vorhanden, was einem Penny/Hot Stock und seine Investierten langfristig in Bedrängnis bringen kann. Mag sein, dass sich durch die Käufe von gestern und heute und der Ankündigung eines SD-Interviews auch wieder eine große Chance auftut, aber wie gesagt: Das Risiko bitte nicht unterschätzen - und eventuell nicht vergessen, eine Chance auch zu nutzen, solange sie noch besteht.
Ich persönlich bleibe Zuschauer an der Seitenlinie - für mehr blieben mir persönlich entschieden zu viele Mails und Appelle an Rob unbeantwortet. Aber nur meine Meinung.
http://nvsos.gov/sosentitysearch/...HbA3dOQFQY1swETNzv9nQ==&nt7=0
http://www.mylife.com/fumiecorcoran
und ist insofern als positiv zu sehen. aber manche verstehen eben nichts.
Ich könnte auch deutlicher werden, aber wie gesagt: Ich gönne und wünsche wirklich jedem hier ein gutes Ende, und deshalb liegt es mir fern, hier eine Bashtirade loslassen zu wollen. War ja schließlich selbst lange genug in Lambda investiert, und das immer in dem Glauben, dass die Chancen die Risiken überwiegen. Momentan bin ich mir da nicht mehr so sicher, und das mcöhte ich auf moderate Weise zum Ausdruck bringen und vermitteln: Manchmal kann es sich lohnen, auch mal mit weniegr zufrieden zu sein. Kann nicht schaden, sich das bei Börsenspiel immer mal wieder zu vergegenwärtigen. Wenn Du das sinn- und aussageentleert findest, bittesehr. Dann wirst Du meinen zweiten gut gemeinten Rat auch in die Tonne treten, den ich mir dennoch nicht verkneife: Man tut sich und seinem Invest nicht zwangsläufig einen Gefallen, wenn man stets nur mit aggressiver und provozierender Grundhaltung kommuniziert. Ist menschlich, mal Dampf abzulassen, aber auf Dauer und immerfort kontraproduktiv für die Sache, für die man einsteht...
Ich bin auch mit 15.700 Euro in Lambda investiert und wenn es schief geht ist es
eben so dann trauer ich der Kohle doch nicht nach wenn sie weg ist damit muss man eben rechnen an der Börse aber ich bin überzeugt , dass Lambda seinen Weg geht und
ich mit Gewinn wieder verkaufen kann.
Ich bin eben kein so armes Würstchen wie so mancher der auf das Geld das er an der Börse einsetzt angewiesen ist. soll aber jeder machen wie er mag.
Wie kann man aber jeden Tag den selben Käse an Postings schreiben das ist
unglaublich wir Shareholder Wissen selbst, dass Börse keine Einbahnstrasse ist
da müssen wir uns nicht von möchte gern Gurus belehren lassen.
LG Bussicat
P.S mich würde mal interessieren welchem Job willi nach geht fals er das überhaupt tut.
Du hast es in 12 Zeilen geschafft, nichts zu sagen außer "Haltet die Klappe, ich bin hier investiert!".
Wenn dir nicht gefällt, dass es in einem Diskussionsforum eben auch Kritiker gibt (besonders bei einer Aktie wie Lambda, die in der Vergangenheit eigentlich ausschließlich enttäuscht hat), dann solltest du sie lieber meiden.
schade um die grauen Balken!!!
aber womit du deinen vielen miesen erarbeitest, das würde mich mal interessieren.
hahaha
fast ein viertel der altaktien....... schon seltsam oder?
positionieren von wem auch immer, der die große
pushertrommel rühren wird.
nur dann nicht den verkauf vergessen. wie dunanadan sagte.
mitzumachen. mein altes spiel war bei 4 cent rum. also 6 euro.
und nun um 2 euro. mal ne kleine schraube setzen.....