Lambda TD Software Technikperle
pass aber auf, dass du nicht für 0,010 verkaufst, sondern für 0,10...das rentiert sich dann eher...kurse um 0,010 sehen wir hoffentlich nicht mehr...Guten Rutsch!!!
From LAMBDA TD SOFTWARE to staff, friends, family & shareholders: HAPPY NEW YEAR 2012!!!
Ich persönlich glaube kaum, dass jemand 1.000.000 Stücke hält, dem würden ja dann schon 2,86 % des gesamten Unternehmens gehören :-))
auf Platz 1...
...tja, somit dürfte das Schicksal für Lambda wohl besiegelt sein...Mein Beileid allen
Investierten hier...
Ihr werdet noch an meine Worte zurückdenken...Schade
"Wir sind zuversichtlich...wir sind auf gutem Wege...Wir denken dass wir können....etc.etc...
Dabei wollen wir ja Facts...Facts und nochmals Facts ....
wahrscheinlich hat Rob himself noch schnell 600000 Shares eingesammelt, vor etwa 5 Minuten neue Bilder bei facebook reingestellt und um 18.00 Uhr kommt dann gleich die News oder eben morgen...hoffentlich!!!
Bei Lambda verkauft niemand ausser n paar kurzzeitzocker.......ich denke mir dass von den 35 mio shares nur seeeeeeeeeeeeeeeehr wenige überhaupt noch im umlauf sind und die wenigen werden des öfteren mal hin und hergetradet...................aber der rest hält, nur WER???
die pics auf facebook heißen dann wohl: Bravo, zu Suite 100 kommt nun Suite 110 auch noch dazu..........ES WÄCHST!!!!!FEIN!
Wer ist die Dame auf diesem Foto und auf einen weiteren Foto vom Börsengang in Frankfurt?
Unglaublich!
Uns allen ein tolles Jahr 2012 mit einem schönen Kursverlauf :-)