Lambda TD Software Technikperle
Jedoch ist es interessant auch solche Aussagen zu lesen. Die oftmals angebrachte Kritik in Bezug auf Firmenbroschüren ist da schon sehr richtig.
Allerdings überzeugt mich immer wieder das technische Know How. So etwas schüttelt man als Laie definitiv nicht aus dem Ärmel.
Schaue ich mir beispielsweise den letzten Post auf Facebook an: Wer kennt schon
"asterisk telephony communication backbone"
Mir sagt das sofort etwas................
Eine kleine Position werde ich mal bis Ende der Woche kaufen.
aber btw: ganz schön trostlos, der einzige umsatz in FRA war heute ich tztztztzt
Vielleicht schon Donnerstag oder Freitag ? We´ll see !
Bin zuversichtlich, daß wir dann schlagartig und nachhaltig wieder ordentliche Kurse sehen.
Der derzeitige Kurs ist gelinde gesagt ein Witz über den die Investoren, die irgendwo
zwischen 0,10 und 0,20 eingestiegen sind schon lange nicht mehr lachen können.
Aber jetzt ab mit der Rakete zur Startrampe. Zünden ---und Kursfeuerwerk !!
noch rechtzeitig im Sommer abgesprungen, leider auch mit Verlust...
Bis jetzt gibts ja nur das Anwaltsschreiben aber keine Hard-Facts von Lambda...
...also rudert gut...
Im Moment steht L beim Allzeittief.
Kauf 10k macht 400, 500 oder 600 Euronen je nach Kurs, also Spielgeld.
Bei L = 0, pech gehabt (was ich für unwahrscheinlich halte)
Erreicht oder steigert L die Einnahmen und gibt es im Februar eine geprüfte Bilanz
halte ich ein Kurs von 0,17-0,20 durchaus für möglich. Aus jetziger Sicht wäre das Einsatz * 4, selbst beim Kauf von 0,8 immer noch ein Verdoppler.
Das Risiko von 50 oder 100k würde ich momentan auch nicht eingehen.
Gier frist Hirn!
Natürlich weiß ich es nicht, dann hätte ich ja gleich meine gesamte Kohle in Lambda investieren können ;-)
gruß otc-zocker
Mal sehen ob jemand antwortet.
Hier sind ja auch eine Menge Oberschlaue vertreten. Hat schon mal jemand in der Nachbarschaft angefragt oder angerufen?
denke das ist Part der nächsten NEWS!!!
Ebenso wurden auf der HP aktuelle MiraVilla-Fotos eingefügt unter "Green Energy"