Lachen mit Lude !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.05.03 21:09
Eröffnet am:27.05.03 20:55von: Stox LudeAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:27.05.03 21:09von: ottifantLeser gesamt:1.449
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

52 Postings, 7683 Tage Stox LudeLachen mit Lude !

 
  
    #1
27.05.03 20:55
Die dümmsten Antworten aus der SAT.1-Quizshow "Der Schwächste fliegt":


Frage: Welcher Schokoriegel trägt den gleichen Namen wie der römische Kriegsgott?
Antwort: Snickers

Frage: Welches Kleidungsstuck für Frauen wird auch als "kleines Schwarzes" bezeichnet?
Antwort: Slip

Frage: Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar?
Antwort: Juli

Frage: Welchem deutschen Bundesland ist der Schwarzwald zuzuordnen?
Antwort: Schleswig-Holstein.

Frage: Seit welchen Jahrzehnt werden in Deutschland Fernsehsendungen in Farbe ausgestrahlt?
Antwort: Seit 1900

Frage: In der Sendereihe "Vorsicht Falle" wurde vor "Neppern, Schleppern, ..."« und vor wem noch gewarnt?
Antwort: Mähdreschern

Frage: Welches Pedal entfallt bei einem Wagen mit Automatikgetriebe?
Antwort: Das Gas

Frage: Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt.
Antwort: eine Spinne
Nächster Versuch: eine Giraffe

Frage: Wie lautet der Titel des zehnten James-Bond-Films von 1977? "Der Spion, der..."
Antwort: ...Alles wusste

Frage: Unter welcher Telefonnummer erreichst du den Notruf der Feuerwehr?
Antwort: 010

 

52 Postings, 7683 Tage Stox LudeEin Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau:

 
  
    #2
27.05.03 21:02
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau:

"An meine liebe Ehefrau,
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe, die Du, nun, da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.

Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein."

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:

"Mein lieber Ehemann,
ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.

Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.

Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind... jedoch mit einem kleinen Unterschied : '18 geht öfter in 54, als 54 in 18'... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht..."  

21368 Postings, 8363 Tage ottifantMotorman

 
  
    #3
27.05.03 21:09

   Antwort einfügen - nach oben