L&L Energy hochprofitabler SmallCap
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.09.13 16:07 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.11 12:52 | von: murenabob | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 16:07 | von: Joschi307 | Leser gesamt: | 7.906 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
ISIN: US50162D1000
Symbol: LLEN
Bin persönlich mit 3700 Stück dabei (Durchschnitt circa. 8,2 US-Dollar)
Werde aber diese Woche noch mal zukaufen (circa 2300 Stück)
L&L Energy ist aber keine China Aktie und bereits im Jahr 1995 als reverse-merger zugelassen worden. L&L Energy hat den Firmensitz in den USA (Seattle), eine Mannschaft bestehend aus US-Chinesen und US-Amerikanern, arbeitet sowohl in China als auch in den USA, wird offiziel nicht mehr auf der Liste der reverse-mergers gelistet.
Hedge-Funds drücken den Preis um billig an L&L Aktien zu kommen, ehe sie die Aktie dann aufgrund der guten Fundamentaldaten gegen Norden schiessen.
Bei den 5,33 Dollar ist nun das Downrisiko relatif klein und der mögliche Gewinn (min.100%) extrem hoch.
Auf der Homepage von L&L Energy
habe ich gelesen, dass die Gesellschaft interessierte Investoren zu einem zweitägigen Besuch in China einlädt. Am 14. April soll der Hauptsitz des Unternehmens in Kunming besichtigt werden. An diesem Tag will auch ein wichtiger Kunde einen neuen Kaufvertrag für Kohle abschließen. Am 15. April können Investoren die PingYi Mine besichtigen, welche für ungefähr 40% der gegenwärtigen Gesamtproduktion von L&L Energy in China verantwortlich ist. Vielleicht wissen wir nach diesem Besuchstermin mehr.
Falls alles OK ist, dann ist L&L Energy mindestens 15 Dollar wert.
Bleibe aber dabei. Diese Firma ist keine Luftblase im Gegenteil.
Daumen hoch. Ich kann es mir überhaupt nicht erklären wie so eine Aktie abschmieren kann.
Nachkaufen geht auch nicht. Leider. Weil man ist Investiert.
Denke das es bald wieder aufwärts geht.
bin bei 8,28 € eingestiegen. da habt ihr schon mal über 100 % gemacht. kann euch da nur gratulieren. es wird weiter richtung norden gehen und das in großen schritten. bald werden news auftauchen und dann geht es noch schneller. deshalb sage ich. wer hier dabei ist, hat nichts falsch gemacht. auch ich nicht.
Bleibe mindestens 1 Jahr investiert und werde bei jedem Dip hinzukaufen.
Als info, jetzt sind wir bei 6,33 Dollar...macht 10% Steigerung heute.
schaue dir mal ESTAVIS AG mit der wkn A0KFKB da wird es bald zur übernahme kommen.
da sind ca 25% ganz locker möglich wenn nicht sogar mehr.
habe mir welche ins depo gelegt davon und warte nur noch ab.
ich schätze hier bei l l energy sind heute wieder 25% möglich.
SEATTLE, April 18, 2011 /PRNewswire/ -- L & L Energy, Inc., (Nasdaq:LLEN - News) ("L&L" or the "Company"), a U.S.-based company since 1995 with coal mining and distribution businesses in China, announced today that it entered into two purchase contracts to supply in total 700,000 tons of coal to Kunming Iron & Steel Group Co., Ltd. of China ("KISC").
The first purchase contract will provide 300,000 tons of coal mined from L&L's China operation sold via L&L subsidiary KMC to KISC over a 12-month period. The second contract will be for an additional 400,000 tons of U.S. coal from L&L's U.S. operation when coal is available. The contract signing ceremony was held on April 14, 2011 during the U.S. investors visit days in L&L China operational headquarters at Kunming, China by the executives of both L&L and KISC.
KISC is a long term customer of L&L, and the largest iron and steel producer in Yunnan Province, with 30,000 employees, over $2.6 billion in assets and more than $1 billion in revenues in 2010. KISC exports its steel products to Germany, Japan, and Singapore.
Ed Moy, VP of L&L, who is the former U.S. Director of the U.S. Mint, witnessed the contract signing ceremony and commented, "We are very pleased to extend our sales with KISC and look forward to continuing our long term relationship with Yunnan's largest iron and steel producer."
Wetten dass.. :-)
Heute oder spätestens morgen erwarte ich dann wieder kräftige Preissprünge.
Ich rechne mit einem ähnlichen Anstieg auf circa.6,5 Euro bzw. 9,5 Dollar in den nächsten 3-4 Wochen.
Das wären dann ungefähr 35% ab jetzt.