LYCOS : wann geht es hier los ??? --0,25€---
Seite 42 von 54 Neuester Beitrag: 13.06.06 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.02 18:30 | von: Lalapo | Anzahl Beiträge: | 2.337 |
Neuester Beitrag: | 13.06.06 14:09 | von: FirstAid06 | Leser gesamt: | 163.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 54 > |
Split? Also wenn das stimmt, gute Nacht.
Pro cent Umsatz 10 Aktien... immerhin einmal Glück gehabt, als ich vor 3 Wochen raus bin.
;-)
so allmählich denke ich über meine ersten Rückkäufe nach
solidarische Grüße
hopades
P.S.: Grüße Dich, MegaHipe, unsere gemeinsame Nacht letzte Woche hat auf WO gehörig zum Nachdenken geführt ;-))
sorry, FH06, in Foren wie ariva und WO mußt du immer damit rechnen, richtig kompetenten Leuten zu begegnen - nicht nur aktientechnisch ;-)
solidarische Grüße, speziell an FA06 bzw FH02
hopades
würde mich ja schon interessieren, was da auf WO so diskutiert wurde... weiss auch gar nicht mehr so genau, um was bei uns so ging, ausser Farbe rosa... :-)
drolligerweise verabschiedet sich schon einer bei LE auf WO zum Weintrinken ;-))
es muß immer unterhaltsam bleiben ! sehe ich als unsere gemeinsame Meinung, MH
Grüße
hoppa
ab und an einen über den Durst trinken, spült die Nierchen und macht den Kopf frei für die wirklich wichtigen Dinge! :-)
C U
Schön Abend noch!
KG
zusätzlich zu dem grafisch offensichtlichen Aspekten (8-monatiger Aufwärtstrend verlassen, 200-Tage-Linie geknackt, 200-Tage-Verkaufsignal generiert) füge ich hierzu an:
1. aufgrund der Kurse vom Juli 2005 müssen wir mit einem kurzfristigen Abflachen der 200-Tage-Linie rechnen, woraufhin das 200-Tage-Verkaufsignal gemäß Literatur absolut klassisch ausgeprägt wäre
2. unterstützt würde dieses noch dadurch, daß mindestens heute die 200-Tage-Linie überhaupt nicht in Frage gestellt wurde - wird das die Tage ein 'Abstandstest', bestärkt das eindeutig das 200-Tage-Verkaufsignal mit dem von mir 'damals' ;-) angekündigten ätzenden Verweilen des Kurses deutlich unterhalb der 200-Tage-Linie bis zu den nächsten Quartalsmeldungen
ich würde das nicht posten, wenn es nicht bewährte Chartgesetzt wären, das glaubt ihr mir doch wenigstens ?
solidarische Grüße
hopades
Mal Scherz beiseite. Glaubst du eigentlich im ernst an die Kaffesatzleserei? :-)
Hast Du einen Job oder sowas? Ich mach mir bald schon Sorgen...
C U