LYCOS EUROPA NV B EO-., 932728 o. T.
Seite 1 von 45 Neuester Beitrag: 04.05.10 21:39 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.07 21:28 | von: KlausWolfga. | Anzahl Beiträge: | 2.104 |
Neuester Beitrag: | 04.05.10 21:39 | von: KlausWolfga. | Leser gesamt: | 165.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 43 | 44 | 45 45 > |
owner-contact: P-EHB528
owner-organization: Lycos Europe N.V.
owner-fname: Elisabeth
owner-lname: Bruecklmeier
owner-street: Richard Holkade 36
owner-city: Haarlem
owner-zip: 2033 PZ
owner-country: NL
owner-phone: +31.52418071000
owner-email: dns@jubii.com
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Quelle: united-domains AG
URL: http://www.united-domains.de/
Wir haben auch noch keinen Bericht.
Aber da Lycos sich im vergangenen Jahr vom Tafelsilber (Pangora an Become, Lycos IQ an Burda, ...) getrennt hat, sich über den Verkaufspreis ausgeschwiegen hat und davon ausgegangen werden kann daß es nicht verschenkt wurde dürften sich diese Erlöse noch im Kurs wiederspiegeln.
Wir werden sehen...
@ #1100 viel kannst Du ja nicht gehabt haben ;-)
Telefónica
"Unsere Stärke ist der Angriff"
Von Simon Hage
Mit Milliardeninvestitionen attackiert der Telefónica-Konzern die hiesigen Platzhirsche wie u.a. Vodafone. Im Gespräch mit manager magazin erklärt Landeschef René Schuster, wie die Spanier in Deutschland weiter wachsen wollen - und warum Telefónica gar nicht erst versucht, Google und Apple nachzueifern.
Schuster: Umsatzbeteiligungen sind eine Möglichkeit, die wir auch schon mit Content-Anbietern erfolgreich umsetzen. Darüber hinaus könnten wir künftig für Internet-Unternehmen beispielsweise auch die Zahlungsbeziehung zum Kunden herstellen - und damit hinzuverdienen.
Warum engagiert sich Ihr Mutterkonzern Telefónica überhaupt noch auf dem gesättigten deutschen Markt?
Schuster: Von insgesamt 25 Ländern, in denen Telefónica aktiv ist, zählt Deutschland zu den wachstumsstärksten - neben Mexiko und Brasilien. Wenn wir weiter so zulegen, wird Telefónica auch künftig investieren. Vier Milliarden Euro hat Telefónica in den letzten 4 Jahren in Deutschland investiert, im Schnitt also eine Milliarde Euro pro Jahr. Und wir wollen weiter investieren.
Die Unternehmen unserer Branche müssen sich bewegen und alte Haltungen überdenken. Nur Unternehmen, die Partnerschaften eingehen, werden in Zukunft erfolgreich sein. Dabei sind wir als Netzbetreiber ein unverzichtbarer Partner der Web-Branche.