LS telcom- Softwareperle mit Rekordauftragsbestand
Der Chart gefällt mir außerordentlich gut. So ein gerader Trend nach oben ist schon selten schön. Auf LST gibt es ganz sicher keine Optionsscheine!?
Auch die Experten von DER AKTIONÄR empfehlen die Aktien von LST. LS Telcom ist es demnach relativ egal, welche Netztechnologie sich durchsetzt - entscheidend ist, dass aufgrund des wachsenden Bedarfs digitaler Inhalte (auch getrieben durch Smartphones und Tablets) immer stärker in die Infrastruktur investiert wird.
Über 90 Prozent des Umsatzes werden im Ausland erzielt. Besonders in den Emerging Markets boomt das Geschäft mit Drahtlosnetzwerken (auch fürs TV).
Kursziel laut DER AKTIONÄR vorerst bei 15 Euro, SL 6,70 Euro
aktionaer...war ja klar...eigentlich muessten wir jetzt alle schnellstens verkaufen....-)...allerdings trifft er diesmal zufaellig mein persoenliches kursziel...insofern alles ok...freuen wir uns demnaechst auf ein paar neue kleinanleger...
Sollte da nächste Woche eine aktualisierte Version des Artikels erscheinen werden sicherlich noch einige Schafe wie Elite Trader aufspringen.
Nur dumme Schafe kaufen immer zu spät ein: http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=624919
Zeitpunkt: 18.08.13 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt - (auf Wunsch des Verfassers.)
@Supereliteheld: Wieso hast du einen Schafskopf als Bild und beschimpfst dann alle anderen als Schafe?
Aktuell seh ich auf der Homepage noch nix. Ist mir bei dem Chart aber auch latte.
Mal ein Gedanke zum Thema Großauftrag. Ich kenne mich in der Auftragsabwicklung bei LS nicht aus, ich gehe da mal davon aus wie es bei den meisten Firmen abläuft:
Einige warten ja darauf dass wieder solche Aufträge generiert werden wie es vor einiger Zeit der Fall war.
Aber ist das überhaupt möglich?
Solche Aufträge sind (m.E.) ja mit einem gewissen Fertigstellungstermin verbunden.
Ich schätze dass LS an den aktuellen Aufträgen noch eine gewisse Zeit zu tun haben. Ich nehme mal an, dass selbst wenn seit den damaligen Großaufträgen div. Anfragen bestanden haben - dann dürfte LS da einen Termin genannt haben, der einen Kunden mit Sicherheit keine Freudensprünge tun lässt.
Und ob es Sinn für LS macht sich um gewisse (Groß-)Aufträge zu bemühen, bezweifle ich stark. Den was nützt der schönste Großauftrag wenn klar ist dass ich nie und nimmer den Fertigstellungstermin einhalten kann.
Von daher rechne ich mit solch Großaufträgen wie es vor einiger Zeit der Fall war (Verhältnis Auftragswert zum letzten Jahresumsatz), erst wenn die Auftragsbücher wieder dementsprechend Luft für solche Aktionen lassen.