LPKF startet durch !
..Ironie. Der CEO hat wohl auch die Perfomance mitgenomen wenn ich mir gerade die Top/Flop Liste des SDAX ansehe.
Dort brummt der Laden ja.
Was meint eigentlich "der Aktionär"? Hat LPKF doch ordentlich gepusht...
letzten mal 2013, gleiche Konstellation und Zahlen, ist der Kurs von 20 auf 5 abgeschmiert.
Bei 18 - 19 könnte wird es wieder Interessant werden
https://www.godmode-trader.de/analyse/...trot-nach-den-zahlen,9305899
Allerdings halte ich es inzwischen auch für möglich, dass der Kurs bis auf die Unterstützung bei 15,40 zurücksetzt. Das anvisierte Umsatzziel von 360 Mio ist für Ende 2024 anvisiert, wir haben jetzt Anfang 2021, mithin 4 Jahre. Hier ist keine Eile geboten, bleibt aber auf der Watchlist.
da gibt es so viele tolle Unternehmen die Cash abwerfen,,,
Irgendwie emotional aber hatte einfach die Gedult mit LPKF verloren.
@ thor4766
das ist beim zocken so, es gewinnen immer die anderen. Vorallem wenn sie Geduld haben und nicht kurzfristig denken.
Du kennst mich nicht.
DU kennst meine Investment Strategie nicht.
Aber immer diese typische Deutsche Art, andere zu beleidigen und sich fuer etwas besseres zu halten.
Ich habe keine besondere Intelligenzstufen bei Deutschen im Alltag festgestellt, sorry.
Hiermit stumm halten, klar! Und auf die Mutti hoeren))).
Es war eine gewisse Privatbank die im chinesischen Besitz ist, mit den Haenden von einer Analtystin die vor Ende der Probezeit aus der Konkurentenfirma rausgeflogen war, diese Aktie gepuscht hatte. Wenn man die Kurse von damals anschaut, die anderen Analysten waren eher bei 18-20. Erst nach einem MMT Jahr sind alle mitgezogen.
Und jetzt, wo der hochgeputschte Kurs so rasant faellt, wer wird wohl diese tolle Firma billig kaufen?
Unsere chinesische Freunde..
Aber nicht zum Kurs von 40, und nicht zum Kurs von 30, wie Ihr hier traeumt.
DIe Aktie testet den Boden, es ist keine Fantasie mehr da.
Alles zu unsicher.
Wer sein Kapital verlieren will, be my guest.
Ich steige eventuell spaeter ein... bei 16...
Also zusammengefasst:
Aufpassen, wenn es wieder unter! 23€ rutscht
War das Randale in der Führungsebene oder doch andere Gründe?
Das Misstrauen steigt aktuell jedenfalls und nun scheint auch der 200er in Bedrängnis zu kommen...
2020er Umsatzrückgang über 30 Prozent und kein Ausblick sind schon harte Nummern und hemmen Käufer.
Hmmm- glaub schon ist erstmal besser, auf die 20 zu warten...
Sekundärer Faktor ist die Tatsache dass vielen Anlegern so langsam die Gedult ausgeht.
Wie lange wird diese Wirtschaft subventioniert?
Alle behalten die Arbeitplätze oder?
Allen reicht das Geld?
Zu viel Angst am Markt, bei jeder Gelegenheit wird der Gewinn mitgenommen.
Keine gute Zeit fuer die rosa Brille,
Ich erkenne das Tolle an der LPKF und monitore die Aktie weiter, aber ich binzu teuer eingestiegen und bin bei Null raus.
Ist leider in einen Abwärtskanal gerutscht.
An Lex2020:
Die Pandemie ist nicht vorbei. Und weil das so ist, wäre es auch unseriös, jetzt eine Prognose zu vermelden, bei so vielen Unbekannten in der Gleichung.
Ich wette mit meinem Invest darauf, daß der 'Neue' überzeugend einschlägt und der Kurs auch wieder neue ATH's bringt.
Vorstellen könnte ich mir z.B., daß ein potenter Großinvestor fett einsteigt und dann den neuen V.V. stellen möchte.
bin positiv gespannt