LPKF startet durch !
Wünsche euch allen viel erfolg!
alles gut, ätchs ich habe mehr als 5000 aktien!
sehr ruhig momentan, ich glaube die warten alle auf nachrichten.
und die werden positiv sein, fragt sich nur wann!
Himmeldonnerwetter.
Spekulier drauf, dass die 27 hält und der Markt wegen der vielen Kohle weiter nach Highflyern sucht.
2020 war mit Umsatzrückgang nicht gerade prickelnd, trotzdem wurde der Kurs im Dez. hochgehievt.
Die LPKF Technologie ist aber anscheinend weltweit begehrt und könnte 2021 zu neuem Auftragsboom führen.
Öhm--- so mein Plan...
Mir solls recht sein...
Wollen wir also mal hoffen, dass die gute Stimmung durch den Geschäftsbericht im März bestätigt wird.
Bin zuversichtlich...
Sind das nur Investoren, die wegen der vielen Kohle, die im Markt rotiert, nach guten Papieren suchen?
Staun und guck...
Wär doch dann ein schönes Fundament für weitere Hausse Perspektiven...
Wie gesagt wenn es sich etwas beruhigt komme ich evtl wieder rein... Aber 12% an einem Tag ist zocke
Und dann lockt das oft Käufer an, wie Licht die Motten.
Naja, trotzdem Top-- denn wenn die 30,80 verteidigt wird, ist hier noch mehr drin...
- vom Trend her war der Ausbruch schon fast vorprogrammiert
- Der Aktionär schrieb in der letzten Zeit des öfteren positive (zurecht) Artikel über LPKF
- dazu noch die Kaufempfehlung von gestern (wobei ich glaube schon des öfteren solche Kursziele, und höhere, gelesen zu haben)
Ich bin eher davon ausgegangen, dass der Ausspruch durch neue Aufträge erfolgt. Kommt ja evtl auch noch.
Wer weiß, wir jedenfalls nicht, wir können nur mitschwimmen.
Ich hoffe der Ausbruch ist und bleibt nachhaltig. Die Trendstärke wird auch besser.
In diesem Sinne, nur meine Meinung. Schönen Tag noch.
Traum wäre natürlich ein Vetrag mit einem großen Handy Hersteller
(Samsung wäre ein Träumchen) muß ja nicht gleich ne Übernahme sein...
habe vor kurzem noch gepostet das kaum Umsätze da waren in letzter zeit, und das es bald hoch geht wenn eine gute nachricht rauskommt!! die gute nachrichten werden noch kommen, es ist was im Busch!
heute wie ein sechser im Lotto, das ist erst der anfang!!
bleibt dabei!!
Übernahmefantasien bei US Laserherstellern müssen für den Sprung nach oben herhalten.
Mir solls recht sein...
seit dem 21 Mai letzten Jahres kommt mindestens einmal im Monat nachrichten raus mit Kursziel 38 oder 40.vor einigen Tagen wieder ( zum Xten mal) und schon springt der kurs stark an, das muss ein anderer Grund haben , spätestens 24 ,bzw 25 März wissen wir mehr, da Geschäfsbericht und Analystenkonferenz , egal hauptsache es geht nach oben!!
ne Perle technologisch gesehen hab jetzt nochmal nachgelegt....nächste Tranche
falls größere Gewinnmitnahmen anstehen...so long
Uns allen fette Gewinne!