LPKF startet durch !
https://www.augustinerkeller.de/fileadmin/...isekarten/restaurant.pdf
bin mal gespannt was bei der Hauptversammlung nächsten monat raus kommt, zB wie hoch der auftrag von Nippon Electric Glass ist. Und wie das geschäft mit LIDE läuft, bin mal echt gespannt welche news die raus geben, auf alle fälle gehts aufwärts!!!
Hüte allerdings alte Höhen erreicht...
Ist jetzt erst einmal durchatmen angesagt oder ( hihihi)Verzehnfachung?
da hat sich der markt in 2-3 jahren von ca. umgerechnet 2000 indexstand auf knapp 10000 erhöht
etliche firmen waren fake und die kerle gingen teils in den bau, usw.- da waren kurssteigerung von 5 dm auf 200 in wenigen wochen keine seltenheit !
war diese zeit .com blase- als also internet zu laufen begann- wie sagte mal damals ein fondmanager: wenn ich morgen ne rolle klopapier auf den markt bringe für 5 dm mit aufschrift: internet-klopapier,
kostet sie 2 wochen später sicher 150 dm !
#
im mai 1999 war lpkf über 50 dm-
das ist die gretchenfrage !
einzelpapiere sind da nahezu sekundär- wir sind dem gap im dax bei knapp 10100 schon sehr nahe- sollte das nicht halten, sind durchaus 9400-9800 als erstes szenario zu werten !
nachdem a. paul gestern in usa eine markerschütternde rede betr. us wirtschaft uuuuuund märkte gehalten hatte (was so noch vorkam ! ) ist mit allem zu rechnen,uuuuuund noch ein langes und: die katastrophen kommen erst noch bei den konzernen im bericht q 2 !!!- wenn corona voll 'drin'
ist !
da sind auf mittlere sicht auch 8000 oder gar tiefere stände möglich !- dann kann sich jeder selbst ausmalen, wo die papiere stehen werden !!!
Übrigens um beim unangenehmen Thema zu bleiben und einen Bezug zur Firma herzustellen, erinnerst Du Dich, Ende letzten Jahres ein Fettkloss von ca,. 200 Tonnen in der Londoner Kanalisation, die haben es mit allem probiert den zu zerstören, auch Lasertechnik kam zum Einsatz, ob es erfolgreich war oder nicht wurde nicht mitgeteilt....Quelle BBC today muss ich auch noch mal schauen :-))
Das geht so nicht.... das ist inakzeptabel...
ein Tag ohne 20% Kurssteigerung... macht mich nervös.