LPKF startet durch !
Sind da schon Insiderkäufe am Markt oder nur eine gesunde Aufwärtsbewegung mit der Hoffnung auf News (Auftragseingänge neue Modelle)
Aber klar, eine leichte Zwischen-Abkühlung tut immer gut - und dann mit voller Kraft auf die 10 Euro, yoh!
Spekulationen auf (chinesische) Investoren sind mir zu platt. Die kannste auf jedes 2. MDAX- TecDAX- oder SDAX-Unternehmen anwenden.
wieso denkst du apple oder samsung würde lpkf übernehmen????
arbeitesst du bei lpkf????
hauptsache es geht wieder aufwärts, geduld wird belohnt.
ich habe im jan. 2005 gekauft bei 3 euro , das heisst nach split bei 1,50!!
ja von 1,50 bis über 9 ,kann man nicht meckern.
das gute mein gewinn wird nicht versteuert, da vor 2009 gekauft, werde auch nicht so schnell verkaufen. spätestens zahlen die nächstes jahr wieder dividende. go LPKF go.
Weil der Kurs jetzt gar so anzieht.
Ob nicht doch was im Busch ist....
Nein, und ich habe keinen Kontakt zur Firma, oder
deren Mitarbeitern.
http://www.ariva.de/lpkf_laser-aktie/chart?boerse_id=6&t=3years
Solange der allgemeine Markttrend positiv ist, sollte das kein Problem sein, da in einer Hausse immer nach zurückgebliebenen Werten gesucht wird.
Ein attraktives Übernahmeangebot von General Electric (General Electric Aktie) für SLM Solutions hat die Aktien des 3D-Druckerherstellers am Dienstagmorgen nach oben katapultiert. Die Papiere des TecDax-Unternehmens schossen gleich in der ersten Handelsstunde um zeitweise mehr als 40 Prozent in die Höhe. Zuletzt kosteten sie 38,255 Euro - ein Aufschlag von 37,61 Prozent zum Schlusskurs vom Montag. Das deutsche Technologiebarometer rückte um 0,45 Prozent vor.