LHKX Plc.
Seite 20 von 29 Neuester Beitrag: 23.05.11 21:55 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.10 08:14 | von: finanzier | Anzahl Beiträge: | 713 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 21:55 | von: Lucky Loose. | Leser gesamt: | 117.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 29 > |
Wer mit mehr als Spielgeld investiert ist, sollte auch an die Firma glauben und Risikobereit sein. Naja, zumindest die Vertraglich beschlossene Kooperation mit einer Namhaften Bank stimmt mich sehr optimistisch...
09:13:14 | 0,004 | 100000 |
09:13:10 | 0,004 | 23452 |
09:06:46 | 0,004 | 6 |
09:05:51 | 0,003 | 500000 |
09:04:10 | 0,003 | 2900000 |
09:04:10 | 0,003 | 0 |
Sie werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern mit Antworten betreut.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Kühlein
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: LHKX IR Team [mailto:ir-team@lhkx.co.uk]
Gesendet: Donnerstag, 17. Februar 2011 08:16
Dann sind wir mal gespannt.. War nicht immer so, dass man so zeitnah Antwort erhielt. Ich werde hier mit jedem Tag optimistischer.
Danke fürs reinstellen!!
Stuttgart wurde der Big Block (20 Mio Stück zu 0,004) entfernt.
Geld | 0,003 |
Brief | 0,005 |
Zeit | 17.02.1117:43 |
Spread | 40,00% |
Geld Stk. | 5,93 Mio. |
Brief Stk. | 133.297 |
Eindecken und anschnallen ist jetzt angesagt. Die Big Player spielen, mit dem Kurs wie sie Lust haben.
Thank you for your email.
Donnerstag, 17. Februar, 2011 15:13 Uhr
We apologise that for the moment the company does not respond to IR queries in the German language. We have noted your several questions and will respond to you in the short term.
Kind regards / Mit freundlichen Grüßen
IR Team
London Hong Kong Exchange Plc
Donnerstag, 17. Februar, 2011 10:05 Uhr
Sehr geehrter Herr xxx
Ich möchte Sie bitten, die Fragen auf Englisch zu formulieren und dann zu senden an:
Ir-teamlhkx.co.uk
Die dortigen Damen und Herren werden Ihre Fragen beantworten. Sollten Sie dann noch Fragen offen
Haben, so können Sie sich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüssen
Helmut Kühlein
Bash in anderem Thread.
Wir LHKX Investierten brauchen keine "aber, aber laberer" (dermako usw.)
Lasst uns, das Spiel, den Zock 10.000 schon verdient, da geht noch einiges !
MfG
positive nachrichten der hv bei bioenergy systems morgen. hab mit dem vorstand gemailt.
unbedingt thread lesen. nach 300% gestern morgen erneuter raketenstart?!
Die Glaubwürdigkeit fehlt nicht dir, sondern ihm. 10000 Gewinn bei seinen Einstiegskursen? Ja ne, is klar.
Wobei er mit der Aussage zu Kühlein schon Recht hat. Der kann sich nicht um jede Anfrage kümmern, dafür gibt es in en meisten Firmen spezielle Abteilungen/Ansprechpartner. Schade ist natürlich schon, dass man die Fragen auf Englisch stellen soll, obwohl man primär sowohl Anleger als auch (später) Kunden aus dem deutschsprachigen Raum als Zielgruppe hat.
Aber man muss nicht alles auf sich sitzen lassen.
- dies ist wahrlich kein "pusher-thread", sondern soll zum Austausch von Informationen über LHKX beitragen.
Sowohl positiv, als auch negativ.
Nun tummeln sich hier einige im Thread, die versuchen LHKX permanent schlecht zu reden - aus welchen Gründen auch immer - Mitbewerber, bezahlte basher ?
Eigentlich egal, wenn man die "story" von LHKX kennt.
- ich niemand als geistig arm betitel, sondern höchstens seelig spreche, wenn ich das einmal so ausdrücken darf.
Von mir hat noch niemand z.B. wg. "bisFreitag auf 1 Cent" ein gut analysiert bekommen.
Etwas nachdenklich stimmt mich, woher Du meine Einstiegskurse kennst ! Beim BND tätig ?
Nichts für Ungut.
MfG
@ Finanzier
Du scheinst massive Probleme mit der Realität zu haben. Leb weiter in deiner Traumwelt und verdreh alle Tatsachen. Btw. - wer sich wie ich bereits so lange mit der Aktie beschäftigt, der weiss bei welchen Kursen du immer von Nachkaufen gesprochen hast.