LHKX Plc.
Seite 14 von 29 Neuester Beitrag: 23.05.11 21:55 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.10 08:14 | von: finanzier | Anzahl Beiträge: | 713 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 21:55 | von: Lucky Loose. | Leser gesamt: | 117.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 29 > |
Wie hat Trappatoni gesagt: "Habe fertig, wie eine Flasche leer" ;-))
wer nur auf scheinbar schwarze Zahlen setzt, lässt sich leicht von der Euphorie Anderer anstecken und landet am Ende doch bei rot. :)
Daher all in auf rot :)
ich weis es selber nicht, verlass mich da aber auf mein Gefühl. Nich umsonst ist so ein verhältnissmäßig großes Volumen tagtäglich zu beobachten...Irgendwas stimmt da nicht.
Ich bin drin, ich lass es liegen, ich werd sehn.... Aber nur mit Spielgeld!
hat für mich nur ein dummen Beigeschmack: 1. es gibt zu viele Aktien und 2. Die Bude
kommt aus der Schweiz. Naja, lass meine auch liegen. Entweder es wird was oder eben
nicht.
ich weiß das dieser thread eig nur für lhkx bestimmt ist.trotzdem wollte ich nur mal kurz auf solarmag aufmerksam machen.
die homepage ist fertig.vielleicht tut sich da die nächsten tage/wochen einiges!nur mal eine kleine info für diejenigen, die vll auch interesse an anderen werten haben...
hoffen wir das die zahlen gut aussehen am 15. damit wir die ganze kohle,die am valentinstag drauf geht,wieder reinholen :D
allen eine schöne restliche woche!
solarmag will ich nicht und hier dieser nichtsnutzige wert ist beim ersten ansteig komplett verkauft, auf nimmer wiedersehen ... gibt bessere werte
ausserdem lieber die us-otc mit ihren betrügereien als dieser schweizer käse
indikatoren zeigen nach norden = as soon as possible (asap)
Habe gerade 30k für 0,003 € geordert - für mich nur ein spielerischer Zock, um die Aktie im Blickfeld zu behalten.
Da meine Frau mir versprochen hat, dass ich nen neues Cabrio bekomm wenn wir das Geld dazu haben, hier mein Kursziel bis zum Sommer: 0,75€
Zeitpunkt: 10.02.11 20:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pusher-ID
Leider finde ich im CDAX momentan auch nichts gutes.
vllt, waren dort so wenig Aktien im Verkauf und jmd hat ausversehen 0,03 Euro statt 0,003 eingegeben.....
und heute merkt er, dass er sein Geld versenkt hat ;)