LHKX... Fluch oder Segen?
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 16.05.11 20:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 11:04 | von: donpromillo | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 16.05.11 20:12 | von: mrcoral | Leser gesamt: | 16.945 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Herrlich mit -50% noch rumprahlen...sachen gibt es...
Und die die sich bei per bm bedankt haben,das ich sie vor einen verlust gewarnt habe sind die wahren gewinner!!!!!?
Bist du der Robin Hood an der Börse oder was treibt dich dazu Leute zu warnen?
Jeder sollte selber wissen wo sie investieren,da braucht dich keiner.
Selbst du kannst nicht wissen wann ein Wert steigt,dies kann niemand,ich habe schon Werte gezockt die waren schlechter als dieser hier.Meist kommt es nicht darauf an was hinter einem Laden steckt,er wird einfach hoch gezockt,wie beim Pockern,der eine gewinnt der andere verliert,mehr steckt nicht dahinter.
Hätten die Leute sich auch bei dir bedankt wenn der Wert hoch gegangen wäre und sie wegen deinem Rat nicht dabei gewesen wären?
Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis,man sollte an der Börse niemandem Raten was er zu tun oder zu lassen hat !!
Und was sind deine Beweggründe,hier Robin Hood zu spielen?
So etwas kann ganz schnell nach hinten los gehen................
Mich würde nur einmal interessieren was einen Menschen wie dich zu solch einem handeln bewegt,erzähle mir bitte nichts von Moral,Börse und Moral passt nicht zusamen,also ,warum warnst du alle Leute???
Warnst du auch die Menschen wenn sie rauchen oder bei Rot über die Ampel gehen??
Da steht *
Das sind die sich wirklich auf duennen eis bewegen.
Und das ist bei dieser aktie seit den beitragen von the goldman mehr als offentsichlich...
Aber du hast nichts davon,oder?
Wer Pennys zockt sollte sich dem Risiko bewusst sein.........................
Ist auch egal,ist dein Ding aber verstehen kann ich es nicht,mich hat nur mal interessiert was dich zum Robin Hood macht
und was du davon hast aber das kannst du mir anscheinend nicht erklären.
Ich bin hier nicht investiert,nicht das du meinst ich würde deswegen dein Verhalten komisch finden,wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.
lobeck war auch gut,man sollte nur immer rechtzeitig aussteigen aber oft gewinnt die gier nach mehr und das bricht den Leuten den Hals oder leert das Konto,wie auch immer.
So,dann wünsche ich dir selbst ernannten Robin Hood noch viel Erfolg auf deiner Mission
Vielleicht kannst du ja einmal einen anständigen Aktientipp abgeben,anstatt alles schlecht zu reden.
Bis dann.
Aber ohne Scherz gehe ich persönlich von erheblich mehr aus. Leider gibt es ja nach wie vor 0 offizielle Infos, also muss man selber zusammenrechnen. Bei der Kapitalhöhe, die sie für den neuen Investor und die Beteiligung schultern müssen, gehe ich eigentlich eher von 15 Milliarden neuen Aktien aus.
Wir werden sehen. Zumindest bin ich froh, dass ich hier nicht (mehr) investiert bin. Hier kommt noch ein ziemlich böses Erwachen.
Wie immer bei so werten posten nur die die bei irgendwelchen sinnlosen boersenspielen teilnehmen.
Also alles nicht so wild...