LETZTE Wahlumfrage meinerseits vor der BTW am 22.9
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 22.09.02 08:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.02 09:20 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 22.09.02 08:31 | von: Aktienfreund | Leser gesamt: | 2.647 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Also - ich fühl mich sicher wohler als du ! Ich brauch keine Angst zu haben, wenn meine gewinnen. Aber du ? Vielleicht geht der Kelch ja gar nicht vorbei ?
Ich habe vor gar nichts Angst und sehe dem morgigen Tag mit äusserster Gelassenheit entgegen.
Bei negativem Ausgang mache ich mir auch keine Vorwürfe; denn ich habe in unzähligen Gesprächen deutlich vor einer Rückkehr von schwarz-gelb gewarnt. Mehr kann ich als einfacher Bürger nicht tun. Noch nicht !
Meine Bemerkungen über die FDP sind für mich natürlich nicht ausfallend, sondern absolut zutreffend. Sie werden, falls die Möglichkeit besteht, mit demjenigen koalieren, der am meisten zahlt. Die beherrschen beim Geldeinheimsen die gesamte Klaviatur und sind wahre Meister. Das wundert nicht nach jahrzehntelanger Übung.
Das sie mit an die Regierung kommen, halte ich durchaus für möglich. Sie sind von allen am längsten an der Regierung gewesen, weil sie immer wieder ein neues Wirtstier gefunden haben.