LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
Ich stimme Warren übrigens 100% zu:
Für über 50€ wäre ich nicht in Leoni eingestiegen, weil es aufgrund der genannten internen Probleme zu teuer ist.
- zwischen 30€-40€ ist es allerdings extrem günstig! Daher kann man hier binnen 6-12 Monate sicher seine 40% Gewinn rausholen!!
Es kommt nunmal - wie wir alle wissen - immer auf den aktuellen Einstiegskurs an ;)
Egal, jetzt erstmal mit dem Markt mitlaufen und bloß keine schlechten Nachrichten mehr.
http://www.automobil-industrie.vogel.de/...uftrag-von-volvo-a-516244/
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.15 09:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung und fremdenfeindliche Stimmungmache.
Zeitpunkt: 23.12.15 09:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung und fremdenfeindliche Stimmungmache.
Ergo: Der Gesamtmarkt wird den Weg vorgeben, und zu dem habe ich wegen der Feiertage noch keinen Tau bezüglich Richtung.
Die entscheidende Frage ist, ob man die Effizienz-Probleme in den Griff bekommt. Wahrscheinlich gibt es erst im März den Ausblick für dieses Jahr - ist dieser positiv, kann ich mir einen Raketenstart vorstellen. An Aufträgen mangelt es ja nicht, und es stehen mit Sicherheit noch viele Anleger an der Seitenlinie.
Andererseits nützen die ganzen Aufträge nichts, wenn man das eingenommene Geld durch mangelnde Effizienz wieder verschwendet. Sollten der Jahresabschluss und der Ausblick negativ sein, werden viele Anleger das Vertrauen verlieren, und der Kurs geht in die andere Richtung.
23 Dec 2015 BlackRock Investment Management 0,62%
30 Dec 2015 WorldQuant 0,79%
28 Dec 2015 WorldQuant 0,87%
29 Dec 2015 Oxford Asset Management 0,88%
23 Dec 2015 Oxford Asset Management 0,94%