LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
Wir sehen kurzfristig einen rücksetzer auf 36,58, den wir für weitere nachkäufe nutzen. Anschließend heißt es anschnallen, wenn die nächste Stufen der Rakete zünden. Stufe1 bis 38,49, Stufe 2 bis 41,17 und Stufe 3 bis 43,57. Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 08:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben.
Zeitpunkt: 30.10.15 08:21
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben.
Erstaunlich, dass das der Fall sein könnte.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand in diesem Forum damit Geld machen kann.
Nächste Ziele sind 37,43, 39,49 und 43,11.
Danke.
Ich hoffe, man unterstellt mir nun keine gewerbsmäßigen Absichten....
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.15 14:16
Zeitpunkt: 02.11.15 14:16
Was ist eigentlich der Sinn dieser ganzen Doppel-Accounts?
Äh, danke. ;-)
..wieder auf unseren Schirm. Die *Autoaktien* melden auch sehr gute Zahlen, das wird hier auch weiter für steigende Kurse sorgen. Vielleicht sind wir Weihnachten schon wieder bei 50€!
..ins schwitzen kommen. Dadurch wird alles was mit Auto zu tun hat mitgezogen, völlig unbegründet finde ich. Falls es zu einen stärkeren Rücksitze diesmal wieder kommt, bin ich bereit zum nachlegen.
Schade, hatte gestern überlegt auszusteigen, aber egal - das Aufwärtspotential ist nach wie vor vorhanden. Wird nun nur mal wieder etwas länger dauern...
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.15 08:56
Zeitpunkt: 06.11.15 08:56
der kleine zock ist auch schon wieder vorbei.....fundamental sollte es schnell richtung 30 euro gehen.