LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
Zeitpunkt: 11.04.23 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.04.23 20:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Mein Beileid für deine Mutter - dumm gelaufen.
es braucht den aktiven Verkauf - also jaaaaa.
Damit hat sie Zeit bis zur außerordentlichen HV, das ist dann der Exit-Tag. Dann geht nix mehr.
Somit wird der Verlust im Verlustvortrag gespeichert und man kann ihn mit zukünftigen Gewinne wieder verrechnen.
Das kann man machen wenn man noch auf einen deat cat bone spekuliert.
Ansonsten gilt, das die Aktie demnächst von der Börse genommen wird und dann ist ein Handel ausgeschlossen.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/...y-end-und-katastrophe,TbJz0Hl
Über 5 Euro
Und heute 0,23 Cent"
Ich weiß ja nicht wo du genau schaust, aber über 5 Euro waren wir das letzte Mal Anfang Februar. Abgesehen davon, ist das bei einem Pleiteunternehmen nicht so ungewöhnlich...
Uhrzeit: #5947 Nicht normal....Vor 9 Tagen. Über 5 Euro. Und heute 0,23 Cent
===================================
Bei deinem seltsamen Zeitgefühl solltest du dir vielleicht doch eher einen anderen Nick suchen ;) Abgesehen davon, daß vor 9 Tagen natürlich der Kurs nicht 5€ war, ist der Kursverlauf aktuell doch eher normal, wenn man bedenkt, daß die Aktie mehr oder weniger wertlos ist. Also nicht wundern, wenn daher auch tiefere Kurse noch folgen werden. Einige Leute mit dem IQ einer Scheibe Brot haben zwar zwischenzeitlich geglaubt die Rettung des Unternehmens wäre auch eine Rettung der Altaktionäre ( https://stock3.com/news/...atastrophale-news-fuer-aktionaere-12149597 ), aber die beschlossene alternativlose Rettung ist eben daran gebunden , daß die alten Aktionäre völlig leer ausgehen. Von daher wird hier bezüglich der Aktie nurnoch wertlose heiße Luft in Tüten gehandelt.
Leoni-Interimschef Ziems verteidigt Totalverlust für die Aktionäre - 14.04.2023
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-aktionaere/29087828.html
Leoni-Sanierungskonzept: Kapitalschnitt und Börsenrückzug 03. April 2023
https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/...senrueckzug-art-890963 ".....Das Sanierungskonzept für den Autozulieferer Leon steht. Mit Banken, Schuldscheingläubigern und Bürgen habe man sich auf ein Paket geeinigt, das im Wesentlichen eine kompletten Kapitalschnitt für die Aktionäre, einen Teilverzicht der Gläubigerbanken und die Übernahme durch den österreichischen Großaktionär Stefan Pierer vorsieht, teilte Leoni am Montag mit. ...."
Bei dieser Drecksfirma würde es mich sehr freuen wenn das Minus so weitergeht wie die letzten Jahre und alle ihre Arbeitsplätze verlieren. Das der Pierer sich dort ein millionengrab schaufelt. Ab sofort gibt es keine Altaktionäre mehr die ausgeblutet worden sind bis zum
lezten cent, damit alle schön ihre top Gehälter weiter kassieren.
Ab sofort könnt ihr dreckigen verlogenen voll versager euch gegenseitig zerfleischen.
Vom Managment bis zu den überbezahlten Mitarbeiter die mehr verdient haben wie eingenommen die letzten 6 Jahre wünsche ich alles alles schlechte. Natürlich nur im
Job Bereich. Gesindheitlich natürlich niemandem. Viel Spass alle die bei Leoni arbeiten beim gegenseitigen Augen ausstechen in den nächsten Monaten eventuell Jahren. Aber Jahre wird es nicht dauern bei der Geldverbrennungsmaschine.
Das Problem und die Ursachen sitzen weiter oben, diese Damen und Herren gehören ebenso am Verlust beteiligt und müssen haftbar gemacht werden. Ich habe selber keine Leoni Aktien und hatte nie welche, aber trotzdem erschüttert mich dieser Fall, er beschädigt die Aktien Kultur nachhaltig.
Vielleicht gibt es noch findige Anwälte, die zu Sammelklagen aufrufen, die Erfolg haben könnten...
Vollzogen : Adler Modemärkte
kommend : Leoni, Gerry Weber
noch wen vergessen ? Ich persönlich glaube nicht das es statthaft ist in diesem Weg Aktionäre zu enteignen. Ein Kapitalschnitt ist okay , aber nicht auf Null.
Denke da ernsthalt über eine Klage gegen die Gesetzgebung (Staat) nach. Wenn das so Mode wird und den Eindruck macht es mir gerade dann muss reagiert werden ...
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol