$$$$$$$ LDHI - die 2000% Chance $$$$$$$
Lohnt sich das?
Gruß
Die Chance
ADVERTISEMENT
Liberty reported total gross revenues for 2nd quarter 2006 of $1,127,093. This represents a significant increase from 2nd quarter 2005 when Liberty\'s gross revenues were just $6,863. Liberty also posted gross profits for 2nd quarter 2006 of $355,350, totaling just over 31.5% of gross revenues. MCR\'s 2nd quarter 2006 gross revenues of $1,127,093 also showed continued improvement over its gross revenues for 1st quarter 2006, which totaled just over $1,056,000.
Sollten sich aber 3 Verkäufer finden, würde der Kurs bei 0,006 stehen somit 50 % tiefer.
Alle Angaben aus dem Market Depth/Level II. Das besagt da die Geld Seite sehr schwach besetzt ist, aber die Brief Seite um einiges mehr.
Gruß
Die Chance
Gruß
Die Chance
Wenn hier jeder 0,001 Anstieg gefeiert wird, sollte man auch den Fall genau Dokumentieren, das würde Vertrauen schaffen.
Gruß
Die Chance
Sollten natürlich News kommen, dann sieht das von jetzt auf gleich anders aus, sollten aber keine News kommen, sehe ich neue Tiefstände noch kommen. Ich hoffe aber das ihr eure Trendwende bekommt.
Gruß
Die Chance
Das ist bestimmt auch in deinem Sinne.
Nice Weekend @ all
Gruß
Die Chance
Meine Charts und der Grüne Pfeil zeigen nur eine Möglichkeit auf. Das sollte hier jedem klar sein.
Der 2te festigere Boden als der hier bei 0,0091$ ist bei 0,008$. Mein Chart wird entsprechend geändert sobald der Kurs unter 0,0091$ fallen sollte.
Bei dem Pontential sehe ich keinen Grund warum der Kurs noch weiter unten bleiben sollte. Ach ja und heute nachbörslich erwarte ich ein 8-K Filing oder ähnliches. Mal schauen ob ich richtigt liege.
Gruß
Die Chance