LBC-Marke über 60% Bekanntheitsgrad!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.07.01 13:40
Eröffnet am:02.07.01 23:38von: Stockfish29Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:04.07.01 13:40von: ParocorpLeser gesamt:1.206
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

5 Postings, 8498 Tage Stockfish29LBC-Marke über 60% Bekanntheitsgrad!

 
  
    #1
1
02.07.01 23:38
Gemäß einer kürzlich veröffentlichten Studie besitzt die Marke "LetsBuyIt.com" einen Bekanntheitsgrad unter den deutschen Internet-Usern von über 60%. In Großbritannien und Schweden, die durch günstigere Providergebühren immernoch über eine höhere Anzahl an Surfern verfügen, liegt der Bekanntheitsgrad sogar bei 70 bzw. 80%. Dadurch ist LBC immernoch ein interessanter Übernahmekandidat für Karstadt-Quelle, die ihre verlustbringenden "MyWorld"-Experimente kompensieren müssen, um den Wachstumsmarkt B2C anzugreifen. LBC selbst verfügt damit über einen immateriellen Vermögenswert, von dem andere Unternehmen nur träumen können.

Ich sehe die derzeitige Panikmache als klares Kaufsignal für Kleinanleger! Spätestens nächste Woche wird die Nachricht einer größeren Beteiligung von Karstadt-Quelle offiziell. Dann wird man keine Kurse mehr um 0,20 Euro sehen, sondern... ?!  

27 Postings, 8546 Tage MS172LBC-Marke

 
  
    #2
04.07.01 13:33
LBC ist wohl ohne Zweifel ein bekannter Name. Deshalb glaube ich auch nicht das Er von der Bildfläche verschwinden wird.LBC ist schon so oft von der Schippe gesprungen,das Sie schon längst,wie es so schoen bei der Treuhand hieß,abgewickelt sein müssten. Aber Totgesagte leben "VIELLEICHT" länger!
Deshalb bin ich der(ungefragten)Meinung das sich ein "Jemand" dafür finden wird,der diese Firma,unter bestimmten Vorraussetungen und mit starken Angagemont,wieder Leben einhaucht. 100%tig ist Das nicht !
Aber......... no Risk -no Fun !?  

13793 Postings, 9126 Tage Parocorpdeshalb wollen die da rein. gef... eingeschädelt o.T.

 
  
    #3
04.07.01 13:40

   Antwort einfügen - nach oben