LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 78 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.508 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 660 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 570 > |
Bedenkt mal, dass ohne die Zocker vermutlich gar nicht erst Kurse wie 0,23 zustande gekommen wären. Ich denke langfristig orientierte Anleger suchen sich bestimmt vertrauenswürdigere Aktien als diese, womit ich nichts gegen diese Aktie sagen will, aber für eine sichere und langfristige Anlage wäre mir das Unternehmen dann doch ein bisschen zu klein und zu weit weg. Von daher lebt eine solche Aktie mehr oder weniger von den Zockern. So sehe ich das jedenfalls.
Allen Investierten (ob Long oder Zocker) fette Kurse!
hier das teil wird sich erst einmal einpendeln um die 0,5 cent die tage...........
und laut der news gestern gibt es neue aufträge.........
die sehn oh da verkauft einer, muss ich schnell auch verkaufen...
gibt halt viele idioten an der börse... also mehr als abwarten können wir hier nicht, wenn die zocker raus sind, steigt das teil wenigstens normal und gut is
1€ kursziel sehe ich trotzdem bald schon
so ein kleiner rücksetzer ist ganz ok,damit das teil nicht heiß läuft.......
Also ich sehe da nichts negatives!
dann step by step (das wird genau so wie bei Drillisch da bin ich mir ganz sicher)
@ipson
normal ist das nicht, aber was an der Börse ist schon normal, sowas habe ich schon öfters gesehen
was wollt ihr sehen +3000% an einem tag?und dann -5000% ind den folgenden wochen?
was sind hier wieder für leuchten im board..............
hier zählen im moment die fakten und die wurden uns gestern wie angekündigt mitgeteilt,die waren besser wie erwartet von allen!!!!!!!
auch die transparenz der ag wird verbessert wurde uns mitgeteilt,ich sehe hier nur steigende kurse nach oben............