LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 56 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.019.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 570 > |
Und was wenn nix fundamentales kommt??EGAL, irgendwann wird sogar der letzte Rotz wieder hochgepusht und -gezockt, so wirds auch hier sein :) (man schaue sich mal die ganzen hoffnungslosen Insos an oder auch solche Wertlospapiere wie Spirit ON etc.......)
langsam muss da mal was kommen. oder hat sharedeals uns alle and der nase herum geführt ?
zu erst den kurs von ca. 8-9 cent auf über 16 cent verdoppelt nach dem die news raus waren und dann den kurs von oben nach unten und anders rum gejagt und somit die gutgläubigen anleger hinters licht geführt. Vielleicht kommen news und zahlen aber es könnte sein das die nicht so rosig sind und eventuell weiß sharedeal das???
aber gebt doch sharedeals net so viel macht.die wissen sicher net viel mehr wie jeder andere auch (wenn überhaupt mehr), die wollen halt selber gewinn machen.........es ist nur nicht fair LAMBDA in Sippenhaft zu stellen, wenn keine Zahlen kommen, denn LAMBDA hat offiziell nichts angekündigt.......wenn dann steinigt sharedeals aber net den aktienkurs von lambda ;)
ganz einfach weil sharedeals das geschrieben hat:
http://www.sharedeals.de/2011/05/06/lambda-td-software-die-wahrheit/
interesse und übernahme angebot seitens Hewlett-Packard und Samsung liegen Lambda vor und natürlich einige zahlen.
ich denke schon das Lambda gute gewinne gemacht hat und machen wird. Alleine die patentierten Home-Automation-Lösung von Lambda, welche wir auch eventuell aus der RWE werbung kennen ist einiges wert. Aber mich interessieren die Zahlen und die sollen sehr gut sein, jedoch ist bis heute nichts da.
Gedult ist eine Tugend!
@kuro bitte unterlasse Vermutungen und Fehlinformationen über andere Teilnehmer hier.
Gruß
Chapter-11
dass Sharedeal Lambda als Deal der Woche angepriesen hat, hat Lambda selbst einen anständigen News Flow. Also locker bleiben und warten bis die nächste Nachricht kommt. Ich bin jetzt mal so gutgläubig und denke, dass Sharedeals tatsächlich ein Interview geführt hat und danach wird sicherlich was kommen....
LG und viel Erfolg,
cp
Jetzt gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, eingestehen mich geirrt zu haben und mit überschaubarem Verlust verkaufen oder mir erneut Gedanken machen:
- Lambda ist NICHT insolvent
- die Firma ist nach der Kursexplosion massiv in allen Foren als Betrug diffamiert worden
- Lambda hat einen Geschäftszweck UND einen laufenden Geschäftsbetrieb
- der Geschäftszweck ist plausibel und für jeden nachvollziehbar, also nicht abstrakt!!!
- es stehen Zahlen an, die werden so oder so für sich sprechen
- der Zeitgeist spricht für die Lambda Produkte
- es bestehen noch immer Zweifel, aber wenn es nicht so wäre hätten wir auch kein besonders großes Kurspotential und das wollen wir doch haben oder?
Jeder soll machen was er/sie will, aber es ist nicht alles schwarz oder weiß, hier für mich aber eher hell- als dunkelgrau und genau deshalb bleibe ich investiert und bin optimistisch.
Außerdem bin ich bei 0,05 nicht ausgestiegen, warum sollte ich es denn jetzt tun, es hat sich doch seit dem nichts geändert und den optimalen Zeitpunkt zum Ein- oder Ausstieg erwischt man eh nie.... in diesem Sinne, alles nur meine Meinung und keine Empfehlung für nichts ;-)
...allen Investierten fette Kurse!
Da kann ich nur sagen, der postet bestimmt auch bei Ariva und Wallstreet online.
Äußerst dubios...
Ihr werdet Kurse unter 0,10 sehen.
Ich warte mal ab, vielleicht lass ich mich ja zu einem Zock hinreißen, aber jetzt noch nicht.
Zeitpunkt: 20.05.11 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktien
aber wenn er immer so ist , ist er mit sicherheit auch allein