LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 540 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.019.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 538 | 539 | | 541 | 542 | ... 570 > |
Das geht nie "nett" aus. Kann es statistisch betrachtet auch gar nicht...
Man muss Ariva nehmen, wie es ist. Oder es meiden.
Zeitpunkt: 14.12.12 09:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 14.12.12 09:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
a) der Ton, der hier herrscht, ist mir zuwider
b) was Lambda/Rob angeht, will ich gar in die Details gehen. Zusammenfassend reicht: So geht man nicht mit Aktionären um! Ganz ehrlich: Ich hätte nicht gedacht, dass Rob es zu dem Szenario kommen lässt, zu dem es jetzt gekommen ist. Ein schönes ist es fürwahr nicht...
c) ich hoffe für alle, die hier noch investiert sind, dass das alles noch eine gute Wendung nimmt.
d) ich appelliere an alle, die nun scheinbar doch mit vielem Recht behalten haben, sich nun vielleicht doch zu einer menschlicheren Haltung durchzuringen und die etwaig Geschädigten nicht noch mit Schadenfreude, Spott und Triumphgesten zu überhäufen. Die wenigsten, die hier schon eine Weile im Haifischbecken der Hotstocks und Pennys unterwegs waren, dürften mit ihren Invests noch nie daneben gelegen haben. Eine großer bis totaler Verlust ist keine schöne Erfahrung und sollte niemandem vorsätzlich gegönnt werden. Heute sind die anderen dran, morgen vielleicht DU - und dann bist DU auch froh, wenn Du nicht auch noch mit Häme überschüttet wirst. Und oft genug erntet man im Leben irgendwann, was man sät.
e) auch wenn es eine verständliche menschliche Regung ist: Als Geschädigter auf all das nun nur noch mit Aggression und ausfallenden Schimpftiraden zu reagieren, hilft niemandem und macht eine sachliche Auseinandersetzung unmöglich - und hilft eben wiederum auch nicht, für Eure Situation Veständnis und Mitgefühl aufzubringen. Und ungeachtet aller kursdrückenden Umstände drumherum: Der wahre Täter ist leider, wieder einmal, am Ende eben doch niemand anderes als das Unternehmen, das fahrlässig mit seinen Aktionären umgeht/umgegangen ist - wenn jemand Ziel berechtigter Anfeindungen sein sollte, dann er/es.
was bist du für ein popo?? ;-) setzt mich nur auf Rang 4??? Aber keine Sorge derzeit ist der Verlust recht groß, also kann ich die Aktien auch behalten und einfach hoffen, dass es doch irgendwann mal vielleicht doch was wird. Da lohnt der Verkauf einfach nicht. / Obwohl ich kaum Hoffnung habe. Ansonsten will ich auch mal sagen, das sich hier einige Leute echt zum kotzen aufführen. VOR ALLEM WAMU ist keinen deut besser als Bussipussi. Mag sein Wamu das du Ingenieur bist toll ,super, Begeisterung. Frag mich wie so ein Mensch das überhaupt geschafft hat. Deine soziale Intelligenz ist ne glatte 6. Was Du hier so ablässt ist unterste Schublade, auch wenn ich Dir in Bezug auf Lambda recht gebe. Aber das ist einanderer Schuh Aber was für ein armseeliger Mensch du bist. Vermutlich gehörst Du zu den Leuten die einem der am Boden liegt noch mal ordentlich den Stiefel in den Arsch rammt. Dieses Nachtreten verachtungswürdig und unangebracht. Das zeigt Deinen schlechten Charakter. Hoffe Dir nie begegne zu müssen und fühle mich zu tiefst Beleidigt als anfangs hier angenommen wurde das meine ID für Deine gehalten wurde. Ich hoffe dass du von allen hier den größten Verlust hinnehmen musstest . denn wenn das einer neben Bussipusi verdient hat dann ganz klar DU.
ich hoffe nicht nur für mich das Lambda durch die Decke geht. Alleine schon weil man einem Ar..... wie WAMU den Triumpf nicht gönnt.
Wobei schlimmer kanns ja jetzt eh nicht mehr werden.
fällt mir keiner ein. Mein ja auch nur hop oder top. Mund abputzen und irgendwie vergisst man den shit irgendwann
Zeitpunkt: 14.12.12 09:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Wiederholt. Bitte einstellen.
sag mal, meinst du diese aufforderung zum treffen mit wahrscheinlich
gegenseitig gewalt zufügen eigentlich ernst? das ist doch hochpeinlicher
bullshit! ich kann es nicht begreifen......
hast du irgendwelche schuldmindernden sachen vorzubringen?
trinkst du abends dir doch eine zu große menge wein oder bier oder wodka?
ich kann mir nicht vorstellen, dass du im vollen besitz deiner geistigen kräfte
morgens nach 3 kaffee zb. sowas auch von dir geben würdest.
insofern ein tipp an dich: schreibe einfach nach gewissen mengen äthanol nicht mehr.
ist besser. glaubs mir!
noch 233'333 Aktien übrigbleiben.
Es wurde von Lambda eine KE mit der Ausgabe von 3'266'667 neuen Aktien vollzogen.
3'266'667 neue Aktien + 233'333 alte Aktien ergibt nach der Aktienzusammenlegung
neu also 3'500'000 Aktien mit Nennwert 0.15 $.
Nehmen wir also mal an, ich hätte vor dem Re-split 350'000 Aktien im Depot,
so war ich vor dem split mit genau 1 % an Lambda beteiligt.
nach dem Re-split und der Aktienzusammenlegung sehen die Beteiligungsverhältnisse
folgendermassen aus:
350'000 : 150 = 2'333 neue Aktien
Prozentuale Beteiligung an der Firma nach dem Re-split:
3'500'000 Aktien = 100%
2'333 Aktien = x %
(100 * 2'333 / 3'500'000) ~ 0.066%
Also, heisst das im Klartext:
Vor dem Re-split war man mit 350'000 Aktien noch mit 1 % an der Firma beteiligt,
nach dem split und der AktienZusammenlegung noch mit mageren 0,066 % ,
dies entspricht dann gerade noch einem fünfzehntel (1/15) von 1 %...tja...
...vorausgesetzt natürlich, dass die endgültige Aktienanzahl 3'500'000 beträgt.
Ich hoffe dass ich mich auch diesmal verrechnet hab...aber so wies aussieht wohl leider
nicht...
Rechnen wir mal die neuen Verhältnisse aus:
3'266'667 neue Aktien von Rob ergeben bei 3.5 Mio Aktien satte, 93,33 % vom ganzen Kuchen für Rob.
Aber bald werden wirs ja wissen wieviel unsere Aktien noch wert sind...
oute mich auch gerne als petze! danke an die moderatoren, das war echt nicht mehr zum aushalten!
in meinem depot hat sich im übrigen auch noch nichts getan was lambda angeht .... (comdirect)