LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 537 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.019.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 535 | 536 | | 538 | 539 | ... 570 > |
warte doch mal bis morgen früh ab dann ist sie geschaltet !!
über nacht werden eure bestände durch 150 geteilt.
3000 shares werden zu 20
150k zu 1k - ist fast einfach zu rechnen.
bin auf den kurs morgen gespannt......
ich habe übrigens keine und will auch keine.
nur zur info. habe mich nur über unnötige
pöbeleien gewundert und wollte mal meine sicht der lage posten.
wenns falsch ist, könnt ihr mich morgen zerreißen. bye bye
Wo ist der Prospekt? Wo die testierten Zahlen? Alternativ: Wo ist der anerkannte weitere Listingplatz? Rob hat augenscheinlich das Thema First Quotationboard nicht verstanden, denn dieses Board existiert bereits seit dem 1.7.2012 nicht mehr. Es gibt seitdem nur noch das Quotationboard!
Es ist ganz einfach: Wir lassen uns einfach alle überraschen und warten friedlich und eingedenk der tollen Beiträge hier im Thread noch etwas ab.
Om.
FUER FOLGENDE INSTRUMENTE WERDEN ISIN, WKN UND KUERZEL GEAENDERT...
mit ffm und xetra abgesprochen hat und über nacht neben
dem resplit NICHT auch die änderung isin geklärt ist,
dann ist heute erstmal schluss. kann ich mir aber nicht
wirklich vorstellen. so dumm kann man selbst in las vegas
nicht sein.
übrigens 0,7 cent wird zu 1,05 euro. ob die da morgen steht?!?
oder doch gar nix....... man wird sehen.
aber die aussetzung ab heute hat logischerweise nur mit dem resplit zu tun.
das Listing auch beantragen und alles was dazu benödigt wird auch liefern.
Und diejenigen die immer so tun als wissen sie etwas --- Wissen gar nichts
die können schreiben was sie wollen Lambda wird seinen Weg machen.
Es ist eben so Lambda MA arbeiten etwas und sitzen nicht den ganzen Tag
ffaaauuuul vor der Kiste und schreiben dummes Zeug.
in diesem Sinne schönen Abend LG Bussicat
12.12.2012 12:28 Drucken | Mailen |
Aktienzusammenlegung von LAMBDA TD Software tritt in Kraft
MEINUNG 0 TAGESTHEMEN BLOGS
Aktienzusammenlegung von LAMBDA TD Software tritt in Kraft - Neuer Listingplatz wird in Kürze bekannt gegeben
LAS VEGAS (NEVADA), 12. Dezember 2012. LAMBDA TD Software Inc. (Kürzel FRANKFURT: XLS, ISIN: US51327T2042, WKN: A0YJT2) meldete heute, dass die Zusammenlegung der ausstehenden Aktien des Unternehmens im Verhältnis von 1:150 nach dem Börsenschluss am 12. Dezember 2012 in Kraft treten wird. Bitte beachten Sie die neue ISIN US51327T2042. Aktionäre von LAMBDA müssen nichts unternehmen, da die Aktienumwandlung automatisch in Kraft tritt.
Robert M. Corcoran, CEO von LAMBDA TD Software, sagte: „2012 ist LAMBDAs bis dato bestes Jahr. Es ist uns gelungen, aus unseren Investitionen Kapital zu schlagen. Da wir ein börsennotiertes Unternehmen sind, ist dies ein wichtiger Aspekt unseres Erfolgs. Wir sind nicht nur bestrebt, ein börsennotiertes Unternehmen zu sein, sondern haben auch das Ziel, schon bald ein reguliertes Marktsegment einer größeren Börse zu erreichen, um ein hohes Maß an Transparenz sicherzustellen und sowohl private als auch institutionelle Investoren für LAMBDAS intensive Wachstumspläne zu gewinnen. Wir bedauern die Schließung des First Quotation Boards per 15. Dezember 2012, doch wir suchen nach neuen Listingplätzen und werden in Kürze unsere Entscheidung im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt geben.“
Wie bereits gemeldet, führte LAMBDA TD Software Inc. eine Kapitalerhöhung von 490.000 $ durch, um diese Entwicklung zu beschleunigen. Die Kapitalerhöhung erfolgte durch die Emission von 3.266.667 Aktien zu einem Nennwert von 0,15 US$. LAMBDA TD Software ist auf gutem Weg, den Umsatz des Vorjahres zu verdoppeln: Der Jahresumsatz 2012 wird sich voraussichtlich auf über 3.100.000 US$ belaufen, die Jahresnettoeinnahmen auf über 2.200.000 US$.
"The first responsibility of a leader is to define reality. The last is to say thank you. In between, the leader is a servant." ~ Max de Pree
Übersetzung anzeigen
http://lambdatdsoftware.com/press-releases/...2_press_release_--2.pdf
lambdatdsoftware.com
Gefällt mir · · Teilen · vor einigen Sekunden ·
Wie bereits gemeldet, führte LAMBDA TD Software Inc. eine Kapitalerhöhung von 490.000 $ durch, um diese Entwicklung zu beschleunigen. Die Kapitalerhöhung erfolgte durch die Emission von 3.266.667 Aktien zu einem Nennwert von 0,15 US$. LAMBDA TD Software ist auf gutem Weg, den Umsatz des Vorjahres zu verdoppeln: Der Jahresumsatz 2012 wird sich voraussichtlich auf über 3.100.000 US$ belaufen, die Jahresnettoeinnahmen auf über 2.200.000 US$.
allein dieser abnschnitt ist doch schon echt witzig,wenn man nicht investiert ist:)
hat sich von euch Bashern noch keiner mit der Firma wirklich beschäftigt nur
Strohdumm daher kritzeln kann jeder.
Es ist gut Lambda Aktionär zu sein in diesem Sinne schönen Abend. LG Bussicat
och bussicat ich war nie investiert! :)
finde es trotzdem witzig wie kinder um ihr geld gebracht werden;) die kapitalerhöhung ist doch gar ned nötig gewesen.wartet man ein quartal ab und dann hat man das geld drin.um ein quartal kann ja der wachstums-d-zug mal warten oder???
die nachricht am 12.12.12 ist auch witzig weil das first quotation board nicht erst seit gestern geschlossen wird,sondern schon laaaaaaaaange bekannt war:)
aber er sucht und findet sicher was:)
übrigens...jetzt nochmal kaufen...soviele shares für n appel und ei.mit 20000 euro biste locker ne meldung bei der 3 prozentschwelle evtl 5.:)
Frankfurt Realtime
Geld / Brief 0,002 : 0,012
Stück§6,00 Mio. : 1,00 Mio.
Spread abs/rel. 0,010 / 83,33%
Differenz Vortag -0,001 / -12,50%
Zeit§ 12.12.2012 17:35:38
wäre ja schön gewesen für die investierten,wenn sich dieses investment gelohnt hätte.aber wer jetzt noch aktien hält bei nem kurs von nichtmal einem 1cent!!!! der hat den schuss nicht gehört und wird ihn auch nicht mehr hören bzw.hören wollen.
Der Makler hat keinen Bock mehr
und bashen???wohin soll man diesen wert denn noch bashen wollen?? zur 0,005 oder 0,003 .ist nochmal ein witzig:)
Gehe davon aus, dass es ab 19:30 Uhr noch mal nach oben geht...