LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 505 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.023.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.671 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 503 | 504 | | 506 | 507 | ... 570 > |
Ja, jetzt kommt gleich die Frage, wo denn? Ich finde nichts?
Und genau das ist typische Bashermanier, egal wie oft es abgestritten wird. Denn auf einmal können Basher nicht mehr mit dem www. umgehen. Lustig.
Schade Chris, du bist auch noch anders bekannt, aber das scheint Vergangenheit zu sein.
Aber ist jetzt auch egal und dabei belasse ich es.
Ich selbst gebe doch auch die Links weiter wenn ich was interessantes habe.
Die Homepage des Unternehmens habe ich selbst bereits angeschaut.
Aber das ist mir zu schwammig.
So gut wie keine konkreten Aussagen!
also mich würde es auch interessieren wo man testieret Zahlen findet. Zumal scheint die Frankfurter Börse damit auch ein problem zu haben, oder warum steht LAMBDA nach wie vor auf der Abschussliste? oder hat sich da Mo etwa was verändert, denke nicht.
Was dürfen Unternehmen in Nevada und was dürfen Sie nicht? Was sagt der Vermieter des Office? Was sagen die Nachbarn? Was sagt der Pizzabote?
Wenn ich das in deinen Augen bin, kann ich damit gut leben.
Komischerweise können aber hier die Pusher nichts anderes als Basher anzufeinden.
Konkrete Anworten auf konkrete Fragen hast du aber auch nicht, traderbernd!
Basher!! 2 IDs naja ist jetzt eh Wurscht und weg ist er. LG Bussicat
bei Lambda anfordern steht jedem Shareholder zu. LG Bussicat
Ich nenne nun aber ebenfalls bewusst keine Namen, da dies Rob auch nicht tut - wird schon seinen Grund haben. ;-)
Letztendlich zählt ohnehin nur, dass diejenigen Stellen, die z.B. über den Segmentwechsel entscheiden einen entsprechenden Stempel/ Unterschrift dieser Firma auf den jeweiligen Papieren haben - uns als Kleinanleger kann das also ohnehin prinzipiell egal sein!
sich die news von heute morgen rumgesprochen hat, werden wir heute abend bei einem sk von über .050 liegen, also macht euch mal locker...
ha ha den nachbarn, vermieter und pizzaboten befragen. Miete wird schon fließen. Renell bekommt auch pünktlich Kohle. Man was bist du denn für einer. Ist klar der Nachbar prüft die Zahlen und der Pizzabote organisiert die Pressemitteilungen ha ha ha. Vermutlich rutscht der Kurs gleich unter 1 Cent ab
den anderen penns-stocks ist heute überall tote hose, nur lambda wird gezockt also ist doch klar dass die basher auf hochtouren laufen. morgen eventl. sogar .060, schaumamal..
Zeitpunkt: 21.11.12 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben
wo lange das pöbeln inbegriffen war und pflicht. es hat scheinbar ein
wenig abgefärbt. borussen, die richtigen!, sind sonst nicht so........