LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 467 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 465 | 466 | | 468 | 469 | ... 570 > |
positiv ist, dass Rob, wenigstens auf FB, antwortet und Erklärungen/Zahlen bereitstellt. Ziemlich pünktlich und ausführlich zudem.
vielleicht, meine Vermutung, ist er auch leicht genervt, weil er nicht damit gerechnet hat, dass der Kurs derart in den Keller rauscht?!
immerhin hält er (angeblich) den größten Aktienanteil an seiner Firma und hat somit "buchtechnisch" viel Geld verloren.
die/seine Firma, ist jetzt, nach Börsenbewertung, so gut wie Pleite?!
er sollte wenigstens die "Delisting-Gerüchte" kommentieren mMn
Also kann man doch auf der HP die Bilanzen 2010/2011 veröffentlichen.
Wo liegt das Problem?
Krieg ich einen Lachanfall.
Ich vermute mal, dass man bei den Bisherigen Veröffentlichungen geschummelt hat.
Meine Meinung,
der Rest kam doch über IR Mitarbeiter PN!
wenn man das liest wird einem Einiges klar! Zitat: mittelstandportal.de
"Im Gegensatz zur GmbH müssen Sie zur Gründung einer Incorporated Ihr Büro nicht verlassen. Kein Notar - keine Beurkundung - keine bürokratische Verzögerung. Schnell (innerhalb von einer Woche oder Express binnen 48 Stunden) und kostengünstig. So können wir Ihnen ein Paket anbieten mit: Registrierung der Gesellschaft in den USA 5 Mio. Aktien davon 10.000 preferred shares á 1.000 Stimmen, alle anderen mit 1 Stimme/Aktie. Firmenstammkapital 50.000 US$ Gesellschaftsvertrag (Statuten, By-Laws) Company Kit Firmensiegel Registered Agent für ein Jahr Steuernummer (EIN) Dieses Paket kostet bei Europartner.net Ltd. nur 1.500 € incl. Versand nach Deutschland zuzüglich 700 € p.a. für den Nominee President. Sonst ist alles inclusive. Lediglich Ihr Büroservicepaket müssen Sie noch auswählen.
Mit dieser Aktiengesellschaft (= Incorporated in den USA, Abkürzungen: Inc., Co, Group) können Sie in Deutschland genauso arbeiten wie mit einer deutschen AG, allerdings ...
ohne hohe Rechtsanwalts-/ Steuerberaterhonorare;ohne langwierigen Gründungsprozess; ohne Diskussionen mit Notar, Registergericht und IHK ohne hohe Gründungskosten - Registergebühren ohne Zwangsaufsichtsrat (wobei der durchaus auf Dauer sinnvoll sein kann). So ist eine echte 1 Mann AG möglich ohne Nachweispflicht für die Kapitalerbringung bzw. Kapitalnachweis ohne Notarpflicht = Kosten bei Beschlüssen oder Hauptversammlungen. Nur minimale Registerkosten bei Änderungen Eintragungen jeweils in 48 Stunden Ideal auch als Holding für eine deutsche GmbH - (wesentlich günstiger als eine Umgründung in eine deutsche AG) Ideal für Betriebsaufspaltung in Besitz- und Betriebsgesellschaft ohne Hinterlegungspflicht der Bilanz beim Registergericht (somit können Ihre Mitbewerber Ihre Firmendaten nicht einsehen)
Einfach mal nach den Deutschen Und Schweizern in seinem Team googeln
www.makro-gmbh.com.
Da ist der Rüdiger Beuttenmüller beteiligt.
Als man es dann im IBCM China Thread aufgedeckt hat, wurde es schnell gelöscht.
Gruß Spirit
Und nochwas, Sprech mich bitte nicht mehr an, RS und Du, ihr seid bei mir durch!!!!!
Gruß Spirit
sich aufreiben?? nur heute schon 17 braune Balken naja H4 Empfänger
sitzen den ganzen Tag vor dem PC und schreiben Müll anstatt sich Arbeit
zu suchen und nicht den Fleißigen auf der Tasche liegen.
LG Bussicat
Und jede IR Tante von Dax Konzernen würde so reagieren, das hat mit "frech" doch nichts zu tun. Hier wird jeder Furz genutzt um Stimmung zu machen und Panik zu verbreiten.
Seid doch mal locker Leute, habt ihr keine Eier? Dann seid ihr hier falsch! Ach so, ich hab vergessen das ihr ja nur dazu hier sein, ihr könnt ja gar nicht investieren weil ihr keine Kohle dazu habt.
So wie ihr euch benehmt müßte eure Tastatut schon vollkommen verklebt sein!
Ich bin nach wie vor entspannt.