LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 41 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.019.641 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 570 > |
hi,
habe lange gegoogelt. lambda hat patente und nichts mit RWE zu tun !! die patente sind im amiland z.T. noch nicht eingetragen aber kurz vor der eintragung. daher sicherlich interessant, denn ich bin bei 0,19 und 0,068 mit einer grösseren posi rein. jetzt tue ich nur noch eins:
mich in die sonne legen und warten, denn der Ausbruch kommt bestimmt ( wenn auch vielleicht nicht explosiv )
sorry,
aber die quellen sind u.a. von einem vertrauten meinerseits , der sehr gut an wirtschaftspolitische infos kommt.
Vor einer Kursvervierfachung gebe ich jedenfalls keine Stücke ab - auch wenns etwas länger dauern sollte! Zum Zocken habe ich schließlich noch genug anderes Zeugs im Depot. Und falls es tatsächlich nochmal unter die 0,1 gehen sollte (wovon ich allerdings nicht mehr ausgehe), wird halt nochmal verbilligt. :)
Alles meine Meinung. Keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung!
@geldistmeins schau Dir das Orderbuch von Xetra mal an 55k kaufen 257k verkauf.
Macht langsam kein Spaß mehr
Börsenschluß gibst also wieder einmal Kurse zum Schnäppchenpreis. Da wär ein Einstieg vielleicht garnicht mal so schlecht, denn wenn die Finanzzahlen nachbörslich aus dem Amiland kommen, dann kommt keiner mehr morgen so günstig rein.
werden noch diese Woche bekannt gegeben. Morgen ist schon Donnerstag, also wird es enger mit der Zeit und die Aktie ist derzeit unterbewertet. Sind doch super Voraussetzungen für einen rasanten Kursanstieg.
Zeitpunkt: 12.05.11 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie