LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 24 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.019.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 570 > |
Wünsche allen Investierten ein schönes Wochenende!
Yep, da gehts noch Runde, die nächste Woche wird ein "Hammer" werden!
"So sollen im Jahr 2014 bei knapp 57 Millionen US-Dollar Umsatz unglaubliche 31 Millionen US-Dollar Nettogewinn eingefahren werden."
So und was sagt die MK zur Zeit ????
Also wenn tatsächlich noch heute Zahlen veröffentlich werden sollen, dann sehen wir hier nicht nur die 0,20.
Es wird sich jetzt bei 0,15 einpendeln, nächste Woche sind dann wieder gute Kurssprünge möglich.
könnten sich aber auch noch einige vor Montag eindecken, damit sie am Montag die Ralley nicht verpassen.
eieiei.. gut dass ich mich an meine obige Erkenntnis gehalten habe und nicht noch mal "günstig" eingekauft habe.
Lambda TD expandiert ja gerade in südkalifornien!!
mal schauen!
Will nicht sagen, dass es bei diesen Kursen bleibt, aber über 0,16 wird heut nix mehr gehen.
sobald mehr leute erfahren , dass es nächste woche bergauf geht, werden sich viele vor dem wochenende noch eindecken..
ich denke vor börsenschluss wird es nochmal richtung 0,18 € gehen
ich hab den tip von sharedeals .. verfolge ihre analysen und berichte seit wochen..
die haben eine über 95%ige trefferrate!!!
wenn dort gesagt wird, dass nächste woche der kurs zwischen 0,20 und 0,30 euro steht, stehen die chancen sehr gut!!
also ist doch klar , dass man jetzt ( bei ca. 0,15 €) einkauft, da es nächste woche mit hoher wahrscheinlichkeit gewinne über 50 % eingestrichen werden können!!
wie gesagt, ist meine meinung.
Ich finde es wichtig zu betonen, dass es hier um eine real existierende und funktionierende Firma mit einem äusserst interessanten Produkt handelt...und NICHT um irgendeine Inso-Bude.....das sollte man im Hinterkopf bewahren und das macht dieses Invest meiner Meinung auch interessant!
Bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht, aber in einem bin ich mir ziemlich sicher: das ist sicher nicht das Ende der Fahnenstange!