LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 138 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.203 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 570 > |
Also ganz ruhig hier und alles bis 60 Cent rausnehmen danke ;)
Falls hier auch Ammis drin sind, die sind noch nicht mal wach und es sind schon 100.000€ über die Theke gegangen. Hoffen wir, dass es bald richtig große Kauforders gesetzt werden!
Ich sollte ne Homepage online stellen "www.helideals.com" und lambda wird
meine werbeaktie ;)
Meine Wochenendlaune treibt mich zu ideen...
- das gleiche was wir jeden Abend tun Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft
an uns zu reissen. :)
Greetz
heli
Bin echt gespannt was die Q2-Zahlen bringen werden. Hoffe, dass wir sie spätestens anfang August sehen werden.
für nen Freitag - naja aber der Börsentag ist noch nicht vorbei. Ich bin bei allen Anlagen weit im Minus (besonders Solar) - mehrere Tausend €. So läuft das nun mal an der Börse. Wer damit nicht klarkommt, sollte auf Fest- und Tagesgeld setzen.
Bräuchte nen Kurs von 0,5 zirka um das PF ins grüne zu bekommen. Das ist aber noch Wunschdenken.
Gruß Riddleman ;-)
nächste Woche LAMBDA beachten!!
have a nice weekend @all LG Bussicat
Wie wäre es mit einer Abstimmung, jetzt wo Yellows und mein Avatar so direkt untereinander zu sehen sind ... wer hat den hübscheren Arsch? ;-)
nächste Woche wissen wir wieder mehr, langsam werden die Lambdafrüchte reif!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, der Tag ist noch nicht vorbei!
eingespielt werden...Harharhar...dass ist die erste Aktie seit den letzten
Jahren, wo ich mal echt ein gutes Gefühl habe. Ein kleiner Schritt für die Aktionäre....
aber ein Grosser für das Aktiendepot jedes einzelnen...Harharhar.... ;-))
hey ipson: meine Stimme geb ich Dir.
Yellows Ava ist nicht so mein Ding (was für ein Tier ist das überhaupt??), aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :)