LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 126 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.918 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 570 > |
...dass wir vorerst noch (bzw. wieder) mit langsam sinkenden Kursen rechnen müssen, falls wie vermutet die Q2-Zahlen noch ein wenig auf sich warten lassen. Ist doch fast immer so - es entwickelt sich zunächst ein Hype in Erwartung von positiven News und der Preis steigt, also es wird zu relativ hohen Preisen gekauft (zumindest für den Moment "zu hoch"). Wenn dann die ersehnte News nicht gleich kommt, ebbt das Interesse ab und der Preis sinkt.
Ich für meinen Teil werde, falls ich recht habe, die Gelegenheit zum Aufstocken nutzen. Und wenn nicht, dann habe ich genug im Depot, um einen schönen Gewinn einzufahren, wenns dann mal soweit ist
Lambda hat die letzten 5 Handestage seine Anleger nicht enttäuscht!
Zahlen und News werden kommen, dann laufen alle hinterher.....
i know it
Gap geschlossen, ab 0,12 trend nach oben bestätigt...sagt man das so?
Hatte schonmal sehr gute Gewinne erzielt und werde auch wieder schönes Geld verdienen.
Konzept gut da mache ich mir keine Sorgen.
Lambda wird rocken wenn nicht heute dann eben morgen.
Wünsche euch allen schöne Gewinne.
erste Meldung eines Aufwärtstrends jetzt auch bei Facebook...Leute, da ist definitiv etwas im Gange...
Schönen Gruß
Lambda müßte schon alle neuen Aufträge verloren haben, damit etwas schiefgeht. Aber nein, man baut Sales-seitig noch Potential an (MBK Homes, etc.). Die Presse gibt der Branche Aufwärtstrieb, die Fördermittel sind in den USA immens angehoben worden.
Definitiv ist: Lambda ist stark unterbewertet, aber sobald ausreichend Aufmerksamkeit auf sich gezogen wurde, wird es hier einen Raketenstart auch nach dem Shuttle-Finale geben. Und das wird kein mieses Wetter verhindern...
sind ja wohl lächerlich.... Dem dort ist wohl der Kaffee nicht bekommen.
Das Konzept klingt jedenfalls gut. Ich bin zuversichtlich.
...ich hab' heute keinen Bock auf nichts und die Kurse irgendwie auch nicht, also einfach rumkriegen diesen Tag und ab in's Wochenende...
aber nochmal für alle zur Erinnerung! 20-25 Mio Umsatz nur durch die Instalation der 5000 Wohneinheiten (Liegenschaften)!
http://www.irw-press.com/news_10257.html
Ich denke, dass sich dies in den nächsten Q2 und Q3 Zahlen niederschlagen wird und somit die Kurse von heute um ein vielfaches höher sein werden.
Forum zum Lambda? Ich suche gerade wie verrückt, aber kann nichts dazu finden. Ist einer von euch zufällig mal darauf gestossen?